Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TantePolly am 19.02.2015, 17:52 Uhr

BLOND für mich hochaktuell und im Beauty nix los. Bitte um Hilfe

Hallo,

ich bin ein klein wenig verzweifelt wegen meiner Haarfarbe. Ich habe seit vielen Jahren blond gebleichte Strähnen. So viele, dass sie nicht mehr als Strähnen zu erkennen sind. Ich will dieses Weißblonde irgendwie nicht mehr - ich möchte nicht mehr so kaputte Haare haben.
Ich gehe schon ewig zum gleichen Frisör und es würde mir schwerfallen zu wechseln. Mit dem Schnitt und dem Laden bin ich wirklich zufrieden. Ich fühle mich wohl dort. Wenn ich allerdings sage, dass ich mal ein anderes blond möchte, sagt meine Friseurin nur... das sieht nichts aus.
Beim letzten Mal habe ich sie gebeten wenigstens mal verschiedenfarbige Strähnen zu machen, damit ich nicht alle 6 Wochen nachbleichen muss. Hat sie auch gemacht. Allerdings ein aschblond, dass meiner echten Haarfarbe entspricht und ziemlich dunkel ist. Ich habe nun also dunkle etwas breitere Strähnen dazwischen. Schön ist das nicht. Als zweite Farbe hat sie noch honigblond genommen, das finde ich ganz schön und dann eben als drittes wieder gebleicht. Das überwog, so dass die anderen Farben nicht gut zu sehen sind - außer diesen aschgraublonden Balken.
Ich würde ihr gerne sagen, was sie machen soll. Vielleicht wärme blondtöne - es gibt doch so viele, dass ich es schade finde, dass sie das nicht gerne mal ausprobiert. Ich bin eine nette Kundin, völlig problemlos, ich lese, rede nicht, trinke nichts - ich bin sicher sie mag mich gerne... sie nimmt mich auch kurzfristig dran, ist total lieb mit meinen Kindern etc. Würde ich ihr drei Farben vorschlagen, bin ich sicher sie würde es umsetzen.
Aber so .. schnell, schnell Farben gemischt und fertig.
Vielleicht biete ich ihr an mehr zu zahlen.
Hat jemand eine Idee, welche ich nehmen könnte. Ich will auch nicht aussehen wie ein Playmobilmännchen.
Ich freue mich wirklich über Vorschläge!!!!! Das Thema beschäftigt mich schon ewig.
LG Tante Polly
PS: Vorher hatte ich eine andere Frisörin - das gleiche. SIe hat es so übertrieben, dass meine Haare weißgrau waren. Ich sah aus wie meine Mutter. Von ihr bin ich dann weg, weil sie egal wie oft ich es angeregt habe, einfach immer wieder mit diesem blauweißen Zeug gebleicht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.