Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 14.07.2017, 9:16 Uhr

Autodiebstahl vermeiden - Keyless go Schlüssel aufbewahren

Im Moment werden ja immer mehr Autos gestohlen da die Keyless go Systeme es den Dieben sehr einfach machen.
Allein in meiner Wohnsiedlung und im Nachbarort sind in den letzten Wochen 4 Autos nachts vom Grundstück gefahren worden.

Ich muss zugeben dass ich da selbst auch nachlässig bin, wir parken das Auto vor der Tür, sperren es ab und hängen den Schlüssel innen im Haus neben die Tür. Also diese Diebe müssen nur das Signal verlängern und weg ist das Auto.

Empfohlen werden ja jetzt diese Schlüsselmäppchen mit Schutzfolie gegen das Signal. Oder strahlendichte Kästchen.

Macht das irgendwer von euch? Oder lasst ihr es auch einfach drauf ankommen und hängt die Schlüssel "nackt" hin wie immer? Ich bin jeden morgen gespannt ob die Autos noch da stehen

Dass die Hersteller wenig Interesse haben das Thema zu lösen ist klar, denen ist natürlich lieber dass wie hier Nachbars sich nach 2 Wochen nen neuen A6 bestelle als nach 3 Jahren erst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.