Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2010 am 23.01.2017, 19:36 Uhr

Aufentshaltsbestimmungsrecht!

Hallo miteinander,

Ich habe eine Frage

Lebe seit langem ( 5 Jahre ) getrennt von meinem Exmann. Wir haben eine Tochter ( 6 )

vom Gericht bekam ich das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht.Gemeinsames Sorgerecht haben wir beide.

Nun haben wir ein Problem :

Tochter hat eine Essstörung entwickelt ( isst so gut wie garnix mehr ) 1 Toast am tag und nen Apfel sind schon viel. ( Ja vom Arzt in betreuung usw.)

Nun war Papa-Wochenende und er war bei seiner neuen Freundin oder besser gesagt bekannten da er laut eigender Aussage sie erst seit 2 Tagen kennt.

Meine Tochter sagte mir das sie im raum unten alleine mit anderen Kindern saß und dort gegessen hatte ( was man in ihren augen halt als essen bezeichnen kann ) und das Papa oben bei seiner Freundin saß. Wir müssen zurzeit alles merken was sie isst und so konnte er nicht mal wirklich sagen was sie wirklich gegessen hatte.

Ich bat ihn heute als ich drüber nachgedacht hatte über ihr Papa-Wochenende das ich nicht will das er zu seiner Bekannten fährt bzw. zu seinen Bekannten ( außer oma und opa ) solange sie das Problem hat damit er sich auf sie konzentrieren kann.

Er macht nun etwas ärger und meint es sei ihm alleine überlassen wo er mit ihr hinfährt oder nicht ( hat er eig recht nur jetzt nicht finde ich )

Kann ich in dem Falle vom Aufenthaltsbestimmungsrecht brauch machen um mein kind zu helfen ?

Lg und danke für Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.