Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fasching123 am 13.03.2016, 19:35 Uhr

Auf der einen Seite erschreckend, auf der anderen...

aber die Erwartung erfüllt!
NEIN, ich bin nicht rechts oder ein Nazi!
In vielen Punkten ist diese Partei nicht wählbar, aber sie trifft in ihren Aussagen den Punkt vieler!
- offene Grenzen
- nicht registrierte Flüchtlinge
- verschwundene Flüchtlinge
- erhöhte Kriminalität in der Nähe von Flüchtlingsheimen usw.

Mich wundern die Ergebnisse nicht! Vielleicht wachen die Regierungs-Parteien mal auf und ändern ihre Kommunikation?
Wir haben hier in unmittelbarer Umgebung (Dorfcharakter) 2 Flüchtlingsheime mit ca. 50 Familien und 300 jungen Männern und seit Bezug dieser Räumlichkeiten eine erhöhte Einbruchsquote von 300 %. Fahrräder, Kinderspielzeug usw. nicht einberechnet.
NEIN, es sind sicherlich nicht die Flüchtlinge (ich vermute Osteuropäische Banden - auch ohne Beweise, einfach Bauchgefühl) und die Flüchtlinge werden verantwortlich gemacht.
Wenn dann gesagt wird: nein, die Einbruchszahlen haben sich nicht erhöht... fühlt man sich als Bürger veralbert.
Ich glaube, dass die Parteien mit ihrer Schweigetaktik, diesen Parteien die Wähler zuschustern.
Gerne auch ein Überwachungsstaat, es bekommt jemand nur dann Sozialhilfe, wenn Fingerabdrücke ALLER Familienmitglieder monatlich abgeben werden. (egal welche Nationalität). Wer staatliche Leistungen will, muss dies in Kauf nehmen und ich glaube, dass die Mehrheit damit einverstanden sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.