Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 13.11.2014, 21:55 Uhr

Auf Tage wie diese...

...könnte ich gerne verzichten.

Kind2 zieht morgens mit dem Fahrrad los, heute schaut er nochmal kurz rein und meldet, dass er in die Garage gekotzt hat, aber sonst geht's ihm gut, er zieht freudig ab... und irgendjemand muss die Garage putzen.

Kind3 hängt in den Seilen und ist sehr verquer drauf...

Kind4 hat letzte Nacht Fieber und Hustenkrämpfe bekommen, also die Nacht überwiegend sitzend mit Kind im Arm verbracht, heute früh dann erstmal zum Kinderarzt, der aber Streptokokken ausschließt und "unspezifische Viruserkrankung, symptomatisch behandeln" ermittelt (sein Wort in Gottes Gehörgang). Hinterher wollte er noch eine Brezel essen - er beißt fröhlich im Bäckerladen rein - und kotzt im großen Schwall mitten in den Laden. "Oh, hat das Kindlein gespuckt", staunt die Verkäuferin in der Filiale...

Den Tag dann irgendwo zwischen kranken Kindern und der Arbeit am Rechner verbracht, DVD's angeschmissen, Kotze weggewischt, Laugenbrezeln gebacken, weil man doch mehr Hunger hatte, und fleißig Urteile gewälzt... mittlerweile habe ich "Feierabend", mal schauen, wie die Nacht wird.
Am liebsten würde ich mal zwei Tage einfach nur flüchten...

Goldfische sind aber trotzdem keine Alternative, ich hab's ja so gewollt!

(Und meine Schwester textet mich zu, sie hat jetzt die ultimative Idee, ganz toll ganz viel Geld zu scheffeln... ich kann nicht mehr dran glauben. )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.