Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 01.03.2015, 10:06 Uhr

Arschloch-Michi oder welcher Kelch an mir vorrueberging

Vermutlich haben wir ja alle in grauer Vorzeit mal fuer Jungs bzw Maenner geschwaermt wo man sich heute nur noch fragt, wie bekloppt man mal gewesen ist.

Eine Freundin aus meinem heimatort zeigte mir juensgt ein Fotos einer seinerzeitigen geschmacksverirrung. Michael, von anderen nur Arschloch-Michi genannt. Den fand ich mal so toll. Schule geschmissen, von der Welt missverstanden, schlecht behandelt und verraten, mit allen im Streit, staendig beleidgt. Und den habe ich angehimmelt wie bloede. Schon damals war er aeusserlich keine Offenbarung, er war knapp 20, gute 180, Boris Becker rothaarig und wulstige Lippen. Oder hat er die immer nur nach aussen gestuelpt wenn er gerade mal wieder wie 99 Prozent seiner Zeit, beleidigt war??? Kann mich nicht genau erinnern. Es war jedenfalls so, dass er mich regelmaessig verstiess und abfahren liess, ich ihm unbremsbar immer wieder folgte und weiter anhimmelte. Wie peinlich.

Aber jetzt jedenfalls ist er von rotblond zu ziemlich kahl, von muskuloes massig zu schlichtweg uebergewichtig. Beruflich und menschlich hat er sich wohl gefangen, er hat eine Lehre gemacht und arbeitet und ist auch 20 Jahre verheiratet. Kinderlos verheiratet, und ohne dass ich je ein Wort mit der Frau gesprochen habe, bin ich fest ueberzeugt, dass er ihr reicht als Kind.

aber jedenfalls, als ich das Foto sah, wurde ich koerperlich von einer Welle der Erleichterung getroffen und der Unglaeubigkeit. Er war und ist nur wenige Jahre aelter als ich, scheint mir Lichtjahre aelter jetzt und ich kann und kann und kann mir nich vorstellen, was ich mal so toll fand an ihm. Ich meine, an manch andere erinnere ich mich mit Laecheln oder Wohlgefuehl, an manche mit leichter Sehnsucht und was waere wenn Gedanken.

Aber hier?

Was fuer Gefuehle verbinden Euch denn mit Jugendschwaermen,-lieben,-freundschaften,-beziehungen?

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.