Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 26.09.2014, 12:28 Uhr

Anlässlich von Freddas Rechtsproblem....

habe ich vorhin mal die AIDA-Seite angeschaut und festgestellt, dass es eigentlich nahezu unmöglich ist, mit 14 eine Reise zu buchen.
Bis zur Taste "verbindlich buchen" muss man dermaßen viele Angaben eingefüttert haben, dass es mir sehr unrealistisch erscheint.

Mein Mann hatte sich jetzt auch mit einer Dame (und deren Mann) herumzuschlagen, deren E-Mail-Adresse (im Zusammenhang mit einer Sportveranstaltung) auf der HP des Vereins erschien. Die beiden waren auch völlig panisch, dass in ihrem Namen irgendwer irgendwas bestellen könnte.

Letzteres ist aber früheren Nachbarn schon zu Zeiten der guten alten Postkarte passiert (der Scherzbold wurde nie gefunden).

Reiseverträge (und Kaufverträge) kommen aber i.d.R. erst nach Bezahlung zustande. Bei unserem USA-Flug hatten wir gerade das Problem, dass der Preis das Kreditkartenlimit überschritt. Erst NACHDEM das Problem geklärt war, wurden wir wirklich gebucht.

Übrigens würden meine Söhne gar nicht merken, wenn sie eine E-Mail bekommen, weil sie nur WhatsAppen und Facebooken.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.