Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ???imGesicht am 10.06.2015, 9:49 Uhr

An die Eltern, deren Kinder ins Ferienlager fahren oder waren...

Hallo Ihr Lieben,
meine Kinder fahren zum ersten mal ins Ferienlager. Sie sind dann fast 11 und 8. Wir hatten einen Elternabend, ich weiss einigermaßen was ich einpacken soll etc.

Gibt es noch irgendwelche Tipps, die ich unbedingt beachten soll?
Oder gibt es irgendwas, was ich absolut nicht machen soll, da peinlich? ZB Foto von Mama und Papa einpacken?

Ich schreib mal auf was ich machen wollte:
Einpacken:
Klamotten für Tagsüber, Jogger für nachts (Zelten im Dänemark)
Handtuch zum Duschen, Handtuch zum schwimmen (wird wahrscheinlich eh getauscht), Badehose, taucherbrille, Kuschelkissen, Waschzeug, Schlafsack/isomatte, Wechselwäsche

Medikamente: sie müssen so keine nehmen, aber ich dachte mir, ich pack zb Paracethamol ein und gib die dem betreuer (fals kopfschmerzen). Sonst noch was? (vollmacht nicht vergessen, sonst dürfen die Betreuer die Tabletten nicht geben)

geimpft sind sie beide komplett durch.

2. Frage, wir schicken ihnen natürlich Päckchen/Briefe (letzteres sofern die Post nicht mehr streikt). was kann man alles in die Päckchen tun? Süssigkeiten ok, aber sonst noch Vorschläge?

danke
Ich glaub ich bin aufgeregter als die Jungs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.