Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iriselle am 17.10.2014, 11:30 Uhr

An Benutzer von feuchten Klopapier..

Okay, die Überschrift ist echt sch...- aber darum geht es ja im Prinzip auch ;).
Vor 6 Jahren kauften wir ein älteres Haus, und seitdem hatten wir 7 x eine Rohrverstopfung, davon 3 x an der gleichen Stelle.
Teile der Rohrverbindungen wurden mit einer Kamera untersucht, es fanden sich eingewachsene Wurzeln die ausgefräst wurden. Erschwerend kam hinzu,dass sich zig Tampons fanden ( nicht von uns Frauen in der Familie, sondern Besuchern ).
Diesmal sind die Verstopfungen an anderer Stelle, und es fanden sich viele feuchte Toilettentücher. Damit meine ich nicht normale Feuchttücher für Babys , sondern die richtigen recht kleinen Klotücher. Diese benutzen wir schon immer- ich bin davon ausgegangen,dass diese genauso wie Klopapier ins Klo dürfen ? Auf der Packung steht auch nicht drauf, dass sie nicht ins Klo dürfen. Wie handhabt ihr das ? Ich finde die Vorstellung nicht schön, die Tücher in einen Eimer zu werfen...- oder muss ich gar in Zukunft darauf verzichten ?
Andererseits ist es nicht schön, jedes Mal 180- 300 Euro für eine Rohrreinigung zu zahlen. Vom Gestank, sauber machen ( was zum Glück mein Mann macht), dem Nichtbenutzenkönnen von Dusche und Klo bis zur Auflösung, mal abgesehen.

VG, Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.