Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 21.09.2016, 10:47 Uhr

Amazon. Marktplace bzw. Kontakt

Gibt es irgendwo, irgendwine Telefonnummer wie ich bei Amazon jemanden erreichen kann ?

Ich werd bekloppt. AM mittwoch ging unser Durchlauferhitzer kaputt. Hier vor Ort 6-8 Wochen Lieferzeit und preise.......
Also am Mittwoch auf dem Amazon. Marktplace was gefunden und bestellt. Freitagmorgen wurde die Bestellung von Verkäufer storniert mit der Begründung nicht lieferbar. Am besagten FreitG und Samstag bekam dieser Verkäufer nur negatives Feedback, weil alle Bestellungen wohl durch ihn stoniert wurden.

Okay, Freitag gleich neu über den Markplace bestellt. Steht Lieferung 21.-26.09.
Gut, ich habe den Verkäufer jetzt zweimal angeschrieben, wann ich mit dem Versand rechnen kann...... ich bekomme keine Antwort und die Bestellung hat noch immer den Status " wird für den Versand vorbereitet. Ich hab nur nen Namen, keine Tel. , keine Adresse......

Jetzt hab ich heute morgen ein Verkäufer gefunden, der hat da stehen " bitte vor Kauf kontaktieren" . Das habe ich getan, weil ich will endlich wieder wRmes Wasser haben.....
Und ich bekam folgende Mail:

Hallo,

Für den Moment Amazon nur Zahlung mit Banküberweisung, weil sie mit meinen Kreditkarten-Zahlungssystem habe ein Problem.
Sie müssen sicherstellen, das die Zahlung durch Banküberweisung direkt auf Amazon-Konto.
Sie sind zu 100% geschützt ist, müssen Sie das Geld über Banküberweisung direkt auf Amazon-Konto senden.
Nachdem Sie die Zahlung leisten und an Amazon, werden Sie das Paket empfangen, können Sie das Produkt zu testen, und nur, wenn Sie sich entscheiden, es zu halten, nachdem Sie Ihre Bestätigung an Amazon gesendet haben, als ich das Geld erhalten.
Der Produkt ist nicht geöffnet, im Neuware Originalverpackt, Kommt mit 24 Monate Herstellergarantie, Rechnung.
Der Preis ist weniger als üblich, weil wir haben spezielle Angebote in diesem Zeitraum. Das Angebot dauert 7 Tage

Wenn Sie unsere Transaktion einrichten brauche ich die Folgende info:
Vollständiger Name:
Telefonnummer:
Adresse:
Stadt:
PLZ:
Land:
Produkt:
Menge:
Preis:
Ich schicke sofort die erforderlichen Daten, Amazon nehmen Kontakt mit Ihnen auf Bestellung, Details zu Zahlung und Versand. in maximal 1-2 Tage erhalten Sie Produkt.
Vielen Dank.Mfg



Ich weiss nicht, ob das seriös ist. Ich würde dazu gern Amazon befragen. Bzw. ich würde auch gern wissen ob ich mit der Freitag bestellten Ware noch technen kann.
Weiß jemand wie ich bei Amazon jemanden erreiche?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.