Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 16.01.2015, 10:29 Uhr

Amazon-Frage - Sperrung des Kontos

Hi zusammen!

Ich habe heute eine e-Mail von Amazon bekommen, dass "ein Vorgang nicht eindeutig meinem Handeln zuzuordnen" war. Es wären bei der letzten Überprüfung meines Accounts ungewöhnliche Aktivitäten aufgefallen in Bezug auf meine hinterlegten Zahlungsmittel und mein Zahlverhalten. Jetzt soll ich über einen Link die hinterlegten Informationen bestätigen, um meinen Account wieder in vollem Umfang nutzen zu können. Darunter ist dann ein Bestellvorgang aufgelistet - meine e-Mail-Adresse, aber eine mir völlig unbekannte Rechnungs- und Lieferanschrift in Berlin (ich wohne in Bayern), es steht die Bestellnummer dabei, und die Rechnung beläuft sich auf über 700 Euro. Ist das echt? Und was mach ich jetzt damit...?

Danke schon mal!!
LG, Lima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.