Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betula am 18.06.2015, 19:46 Uhr

Am Mittwoch

Seid ihr mich mal schön los,denn ich fahre doch in Kur,in der Hoffnung dass jetzt nichts mehr dazwischen kommt.

Es hat sich doch so gefügt, Platz war noch frei....

Mir geht es so schlecht, ich bin in einem ganz tiefen Loch,dass ich da irgendwie wieder hinaus muss.Denn ich muss ja funktionieren. Und ich funktioniere nicht mehr.

Ich habe ein schlechtes Gewissen wegen meinem Mann einerseits.Ich weiß auch, dass es egoistisch ist.Aber es geht anders nicht,wenn ich überlege ich muss so weiter machen im Hamsterrad, nur am Weinen, alles negative wird wie ein dicker Schwamm aufgesaugt so dass man sich nicht mehr freuen kann...Ich habe gar keine :Kraft mehr....Wenn das so bleibt, oh Gott.

Deshalb ist es wohl besser. Es nützt nichts.Kravallie hatte recht.

Drückt alle die Daumen dass alles gut geht.VA..dass es meinem Mann auch gut geht, dass wir beide uns erholen.

Er hat schon Angst.Ich weiß dass das alles nicht gut ist.Ich bin jetzt sehr egoistisch. Oh Mann,je mehr ich gerade schreibe um so mehr denke ich dass ich ein A.....bin.....

Wie auch immer. Bin dann bald mal weg.Hoffe die Entscheidung war richtig. Hoffe alles wird wieder gut. Drückt die Daumen..Danke Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.