Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 17.11.2015, 9:13 Uhr

AfD drittstärkste Partei in derzeitigen Umfragen

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_76146826/afd-rueckt-erstmals-zur-drittstaerksten-partei-auf.html

es ist wie mit der Bildzeitung,keiner liest sie,sie ist aber die meistverkaufte ??? Zeitung

McDonald,keiner mag es,keiner geht,aber ich stehe dort IMMER in ner Schlange,weil ,wir gehen 2-3 mal im Monat dahin weil meine Jungs das lieben

AfD hat in den Umfragen die drittstärksten Zahlen.
Viele die nämlich nicht hingehen,wegen der Öffentlichkeit,um nicht angezählt zu werden,würden sie wählen. Ich will nicht wissen wie viele anders reden als sie denken.
Ich bin aber der Überzeugung das da sehr viele Protestler dabei sind,die einfach nur gegen die derzeitige Politik sind,nicht aus Überzeugung zur AfD.
Aber sicherlich sehen die Menschen keine andere Möglichkeit mehr um erhört zu werden.Das sollten sich unsere Politiker auch mal zu Herzen nehmen.

 
71 Antworten:

Re: AfD drittstärkste Partei in derzeitigen Umfragen

Antwort von sojamama am 17.11.2015, 9:22 Uhr

Ja, so schnell kann es gehen.... viele Bürger fühlen sich momentan "verarscht" oder gar "missbraucht" (als ehrenamtliche Hilfen, denn dies nimmt ja nun kein Ende) von den Politikern.
Denn es ist allgemein keine Lösung in Sicht, mal wird so geredet, mal wieder so, niemand weiß, welchen Kurs man nun wirklich mal einschlagen sollte... das "Schiff" irrt so umher habe ich den Eindruck.
Kein Wunder also, dass sich die Bürger etwas suchen, wo klare Ansagen gemacht werden und Lösungen in Aussicht gestellt werden.
Dass sich Zusammenschlüsse nun die Attentate zu Nutzen machen, war ja klar.... da finden sich jetzt natürlich gleich noch mehr Anhänger.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD drittstärkste Partei in derzeitigen Umfragen

Antwort von DK-Ursel am 17.11.2015, 10:11 Uhr

"Kein Wunder also, dass sich die Bürger etwas suchen, wo klare Ansagen gemacht werden und Lösungen in Aussicht gestellt werden."

Nur daß die nie eingehalten werden (können).
Und vernmutlich wäre es der AfD auch nicht sehr recht, in die Regierung reinzukommen...obwohl das ein lehrsames Aufwachen ihrer Wähler bedeuten könnte.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag:

Antwort von DK-Ursel am 17.11.2015, 10:14 Uhr

Außerdem scheinen die AfDler als auch Lieschen Müller zu vergessen, daß Politik, auch Bundespolitik eben nicht aus der Flüchtlings- und Ausländerpolitik besteht!


Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von josefinchen am 17.11.2015, 10:26 Uhr

Überrascht mich irgendwie nicht,oder doch? Momentan überrascht es mich nicht.Aber noch vor einem Jahr hätte ich sicher herzhaft gelacht,wenn mir jemand gesagt hätte,daß eine Partei wie die AfD in Umfragen an dritter Stelle steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von DK-Ursel am 17.11.2015, 10:57 Uhr

Hej Josefinchen!

Gelacht hätte ich bei dieser Vorstellung NIE!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von josefinchen am 17.11.2015, 11:33 Uhr

Doch,denn ich konnte es mir echt nicht vorstellen.Inzwischen ist mir das Lachen allerdings längst im Hals stecken geblieben.Die momentane Welt-Situation bereitet mir mehr als Sorge und ich bin immernoch überrascht und entsetzt,wie schnell sich die Lage immer mehr zuspitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist schlimm....

Antwort von FrauKrause am 17.11.2015, 11:48 Uhr

Zum Glück ist noch ein bisschen Zeit bis zu den nächsten Wahlen.

Bis dahin sollte sich die AfD mal ein Programm ausdenken und vor allem - bei aller Kritik, die sie anbringt - LÖSUNGSVORSCHLÄGE liefern, die auch machbar sind, ohne dass tausende Tote drohen...

Kritik alleine reicht nicht, um eine ernst zu nehmende Konkurrenz zu sein.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist schlimm....

Antwort von Maximum am 17.11.2015, 12:02 Uhr

Ich denke nicht das sie überhaupt die Regierung übernehmen wollen,sie wollen glaube nur mit bestimmen. Und auch die Anhänger sind nicht aus Überzeugung rüber gelaufen,das ist nur ein Zeichen setzen wollen,denn das Volk wird hier bei wichtigen Entscheidungen eifach außen vor gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist schlimm....

Antwort von shinead am 17.11.2015, 12:33 Uhr

>>denn das Volk wird hier bei wichtigen Entscheidungen eifach außen vor gelassen.

Willkommen in der parlamentarischen Demokratie, in der das Volk alle 4 Jahre gefragt wird.

Die AfD bedankt sich hoffentlich ganz brav bei der IS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das soll eine Alternative für Deutschland sein?

Antwort von Feuerpferdchen am 17.11.2015, 12:45 Uhr

Ich wette, die suchen dann händeringend Leute, die Politik können, dann streiten die sich ganz wild und dann platzt das Ganze, hatten wir doch schon bei den Piraten...
Angst macht mir das jetzt nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woher hast Du diese Zahlen???

Antwort von maleja am 17.11.2015, 13:04 Uhr

Schaut man bei Spiegel Online die neuesten (11.11.) Forsa Umfrage an, dann sieht es so aus:
38% CDU
25% SPD
10% Grün
8% LInke
7% AfD
5% FDP

Nochmal, WOHER stammen Deine Zahlen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher hast Du diese Zahlen??? Hier:

Antwort von Bookworm am 17.11.2015, 13:08 Uhr

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_76146826/afd-rueckt-erstmals-zur-drittstaerksten-partei-deutschlands-auf.html

Steht im Augangsposting, INSA-Umfrage

(ich seh es so ähnlich wie Feuerpferdchen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher hast Du diese Zahlen???

Antwort von Feuerpferdchen am 17.11.2015, 13:09 Uhr

lt. T-Online ist die AfD bei 10,5 vor den Linken und Grünen mit je 10%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das macht mich glücklich:

Antwort von Feuerpferdchen am 17.11.2015, 13:18 Uhr

nämlich dieser Auszug aus der FAZonline heute über Pegida gestern:
"Rund 8000 Menschen sind es diesmal, eine Enttäuschung für die Veranstalter. Es sind nicht mehr als am vorvergangenen Montag, obwohl es die erste Demo nach der Blutnacht von Paris ist. Viele hatten mit einem Massenzulauf gerechnet, einer machtvollen Manifestation des Anti-Islamismus, einem radikalen Signal gegen die Regierungspolitik der offenen Grenzen."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher hast Du diese Zahlen???

Antwort von butterbemme am 17.11.2015, 13:39 Uhr

Hm, selbst bei INSA selbst auf der Seite ist die AfD nicht die drittstärkste Kraft.
CDU 34 %
SPD 24%
Linke 11 %
Grüne 10 %
AfD 10 %
FDP 6 %
Sonstige 5%

http://insa-meinungstrend.de/de/sonntagsfrage.php

Ansonsten wäre ich bei INSA etwas vorsichtig. Letztes Jahr hat die Firma die AfD beraten. Kratzt etwas an der Neutralität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

butterbemme - epic. beste antwort.

Antwort von DecafLofat am 17.11.2015, 13:44 Uhr

und wieder mal sieht man wie "die medien" zur meinungsmache beitragen und am ende dann solche "wahrheiten" wie der titel des APs: AfD drittstärkste Partei in derzeitigen Umfragen - dabei rauskommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das macht mich glücklich:

Antwort von Einstein-Mama am 17.11.2015, 13:55 Uhr

Ja, das freut mich auch sehr! Noch mehr freut es mich, dass sämtliche Muslime hier ein Zeichen gegen den Terrosimus setzen!

Nochmal, der IS WILL dass man die Muslime in Europa verachtet, er WILL dass sich unsere Gesellschaft spaltet.
Und bisher war der IS wohl auch sehr erfolgreich.

Wenn die Bürger des rechten Lagers immer von "wacht endlich auf" jammern, sollten sie sich das selbst mal zu Herzen nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das macht mich glücklich:

Antwort von shinead am 17.11.2015, 14:01 Uhr

Ich kannte die Zahlen noch nicht. Ja, das macht doch Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bookworm

Antwort von maleja am 17.11.2015, 14:02 Uhr

Du hast recht - wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Den Link hatte ich wie immer gänzlich übersehen und den Rest nur quergelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Feuerpferdchen - dann nehm ich lieber spiegel online ;-)

Antwort von maleja am 17.11.2015, 14:03 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: butterbemme - epic. beste antwort.

Antwort von butterbemme am 17.11.2015, 14:15 Uhr

Ich kriege bei Interpretationen von Statistiken und irgendwelchen in den Raum geworfenen Zahlen ohne Bezug regelmäßig nen Ausraster.

Die von mir oben genannten Zahlen sind von letzter Woche. Von INSA gibts mittlerweile neu. In Vergleich mit anderen Umfrageinstituten wäre ich vorsichtig. Auch wenn die anderen nicht aus dieser Woche kommen und nur eine von Samstag nach den Anschlägen in Paris ist.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD drittstärkste Partei in derzeitigen Umfragen

Antwort von PompöseDumpfbacke am 17.11.2015, 14:37 Uhr

Das macht dich und die anderen Evas glücklich, gelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maleja

Antwort von Feuerpferdchen am 17.11.2015, 15:04 Uhr

glaub ich Dir, mach ich eigentlich auch so, aber im Ausgangsposting stand ja der Link zu T-Online und dann habe ich gegoogelt und fand unter SPON dieselben Prozentzahlen, sah das bestätigt, was T-Online schrieb. Aber jetzt, wo Du das so antwortest, wollte ich mich nochmal vergewissern und was schreibt SPON aktuell? Auch von der drittstärksten Partei und sie berufen sich auf Zahlen, die BILD verwendet. Klasse, Spiegel online ist nicht gleichzusetzen mit dem Spiegel. Die Seite ist wirklich nicht besser als alle anderen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PD

Antwort von DecafLofat am 17.11.2015, 15:07 Uhr


sei mir nicht böse, ich nehm dich nicht wirklich für voll. ich kann mich aber herzlich kaputtlachen über dich. ich mag dich. wir haben ähnlichen humor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD drittstärkste Partei in derzeitigen Umfragen

Antwort von Feuerpferdchen am 17.11.2015, 15:08 Uhr

diese Fahnenschwenkerei geht mir wirklich gewaltig auf den Keks.
ich muss echt besser aufpassen, wen ich anklicke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD drittstärkste Partei in derzeitigen Umfragen

Antwort von Maximum am 17.11.2015, 15:09 Uhr

wobei ich mir dann doch sicher bin,dass mancher sich nur nicht traut da mitzulaufen...aus Angst vor Kosequenzen.Das heißt aber nichts,denn Pegida will nicht mit regieren,die AfD aber schon.

Auf jeden Fall wächst dieser Zulauf stetig ,und wenn man sieht in welcher kurzer Zeit ist das schon im Blick zu behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD drittstärkste Partei in derzeitigen Umfragen

Antwort von DK-Ursel am 17.11.2015, 15:15 Uhr

Feuerpferdchen, ich wollte esDir schon weiter oben entgegnen,aber hier paßt esauch:

Nicht die AfD macht mir Angst,wenn man mal wirklich von Angst reden will, sondern der Zuspruch, diese kritiklose Lemmingeartige Gefolgschaft.
Gehirn aus - wir folgen...
Die AfD hatalskonzepot doch nur ,daß sie dagegen sind, wie es jetzt(mit den Ausländern, vorherdem Euro) läuft.
Aber konstruktive machbare Lösungen haben sie eben nicht, shcon gar nicht in einem europäischen oder Weltgeflecht.
Das zu durchschauen ist eigentlich nicht schwer, trotzdem erkennen es viele eben nicht.

Zeichen setzen kann man anders.
Und was "das Volk wird nicht gefragt" betrifft:
Da wurde ja von DC gut gekontert --- NOCH leben wir in einer Demokratie, auch wenn sowohl IS-als auch rechte Fanatiker sowas als deutlich hinderlich zur Durchsetzung ihrer Interessen empfinden.
Meine Tochter war i mSommer imMyanmar und hat hautnah miterlebt,wie glücklich dieMenschen dort darüber sind, daß sie jetzt zur Wahl gehen durften,daßsie ihre Meinung äußern dürfen,daßsie Besucher aus dem Ausland haben undundund.
Wer nicht sieht, wieviel Glück wir haben, in diesem Teil der Welt zu leben, soltle sich mal ans andere Ende bewegen!
Es ist sicher keine vollkommene Demokratie, aber immer noch die beste, die es gibt.
Und wer unzufrieden ist, darf jederzeit nicht nur meckern, sondern sogar
aktiv mitarbeiten, etwas zu ändern!

Gruß Ursel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD drittstärkste Partei in derzeitigen Umfragen

Antwort von memory am 17.11.2015, 15:54 Uhr

Zumal gestern noch absolut scheiss Wetter in Dresden war , da finde ich 8000 immer noch sehr viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD drittstärkste Partei in derzeitigen Umfragen

Antwort von Einstein-Mama am 17.11.2015, 16:13 Uhr

ich glaube die hatten einfach die Hosen voll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke DL ;)

Antwort von PompöseDumpfbacke am 17.11.2015, 17:04 Uhr

Kann es sein das du die einzigste bist die mich durchschaut?
Sind die anderen tatsächlich so borniert? Ich denke ja.


Wtf !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke DL ;)

Antwort von Einstein-Mama am 17.11.2015, 17:15 Uhr

Sind sie nicht! Viele ertragen den Spiegel den du vorhältst halt nicht so!
Du nervst sie, weil sie 1. nicht wissen wer du bist (hihi) und 2. einfach gerne ins Schwarze triffst!
Deshalb der regelmäßige Aufschrei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke DL ;)

Antwort von Fredda am 17.11.2015, 17:22 Uhr

Genau ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke DL ;)

Antwort von DecafLofat am 17.11.2015, 17:27 Uhr

ich hätte gerne bei den mädchensmilies eine, die links und rechts zöpfe trägt, geflochten, und ihr shirt hochzieht um darunter zwei riesen-melonen zu entblössen, die aber von einem schland-bikini-oberteil (triangel, darauf lege ich wert, redaktion!!!) bedeckt sind. (ihr stellt euch das gerade vor, stimmts? hihi...)
keep on keeping on. mir gefällts. wer dich ernst nimmt, wird schon einen grund dafür haben, diesen stachel zu spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann nervt Maximum mich auch

Antwort von Leewja am 17.11.2015, 17:51 Uhr

weil sie den Spiegel vorhält und ich nicht ertrage, dass sie mich durchschaut hat?

Oder könnte mich penetrante Wiederholung aussagelose und als angewendeter Beschimpfung einfach so nerven, eventuell? und wer entscheidet das eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aussagelos und falsch angewendet

Antwort von Leewja am 17.11.2015, 17:54 Uhr

verdammtes tablet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeder entshceidet selbst

Antwort von DecafLofat am 17.11.2015, 17:58 Uhr

wo seine "comfort zone" ist. und manches muß man einfach ertragen.
aber ich war zu der zeit, als PD "auftauchte" (der alter ego dahinter wurde kurz zuvor übrigens sogar als dumpfbacke beschimpft... es war also recht klar wer PD ist...) da, und habe daher verstanden, dass es ein überspitzen, absichtliches herausfordern der gegenpartei ist. aber gescheit gemacht, wie ich finde. kam brannte paris, waren die "und ihr seid nun glücklich mit unserer flüchtlingslawine?"-rufer schon da. PD hat das perfekt erkannt.
die tatsache dass er das unter PD macht, hat leena unter seelenhygiene verbucht und das ist die erklärung dahinter, die mir am meisten zusagt.
satire, ironie, polemik darf das. zynismus will ich gar nciht nennen, er hat ja durchaus das motiv, vielleicht jemanden damit zum nachdenken zu bringen.
und was maximums beiträge bei dir auslösen, dafür bist DU verantwortlich, nicht maximum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

richtig. jeder ist sowieso selbst verantwortlich, genau deshalb mag ich

Antwort von Leewja am 17.11.2015, 18:06 Uhr

überhebliche vorschreiberei, warum mich der eine oder andere nervt auch nicht.


mich nervt die PD keineswegs wegen der Intention an sich oder weil ich Mi h angesprochen fühle, sondern weil ich es einfach doof finde.

und mich ärgert, dass Eva statt Magda benutzt wird, ws viel passender wäre.

bisschen Bildung darf man wohl voraussetzen.


mir hat keiner zu sagen, wer mich warum nervt.

mich darf PD nerven, Maximum, mich nerven auch andere, aus allenlagern, mit allen Gesinnungen, mit allen Bildungsgrad.en ..einfach, weil sie nerven.
und nicht, weil ich im Herzen eine nazitante bin, die alle flüchtlinge für Terroristen hält und eine Mauer um Deutschland oder allerhöchstens Europa bauen will.

bzw, diese "wer nicht für mich ist, ist gegen mich" Einstellung bei vielen, ist ja auch interessant...alles aus den Religionen abgekupfert, die man ja so alt und überflüssig und doof findet ;) Differenzierung mögen die dann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeder entshceidet selbst

Antwort von Einstein-Mama am 17.11.2015, 18:08 Uhr

Maximum spiegelt doch auch nicht! Sie wiederholt nur gebetsmühlenartig ihre Prophezeiungen in einer eher ordinären Sprache! Immer mit ......Punkten.
Was soll das denn spiegeln ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, aber schwenken deutschlandfahnen

Antwort von Leewja am 17.11.2015, 18:13 Uhr

und "ihr Evas " ist spiegeln? und zwar für absolut jede, die sich davon genervt fühlt?

der intellektuelle Anspruch ist circa gleichzusetzen. und zu einer ....hm, wie sag ich es ....akzeptableren Meinung und Einsicht und freunndlichkeit und herzenshöflichkeit verhilft es wohl auch keinem, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig. jeder ist sowieso selbst verantwortlich, genau deshalb mag ich

Antwort von Einstein-Mama am 17.11.2015, 18:14 Uhr

Das ist aber doch jetzt nur deine Interpretation der einzelnen User!
Ich bin eher der Meinung, dass viele einfach gerne bisschen zoffen.
Ich nehme mich da, zumindest manchmal, nicht aus!

Aber der Thread kurz nach dem Attentat war schon abartig! Vor allem Maximum hat derb daneben gehauen, was Pietät betrifft! Noch abartiger Lottes Reaktion auf mich, als ich lediglich darum bat, den Scheiss mit der Flüchtlingsschuld zu lassen!

Das nenne ich mal astrein geheuchelte Betroffenheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeder entshceidet selbst

Antwort von Maximum am 17.11.2015, 18:17 Uhr

Einstein der ordinäre Spiegel gehört dir,schau dir die Postings der letzten Wochen an,fett,faul,gefräsig,Dunkeldeutsch usw,rede du das andere ordinär sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht mir trotzdem auf die nerven, und zwar nicht im geringsten

Antwort von Leewja am 17.11.2015, 18:19 Uhr

weil ich mich gespiegelt sehe.

mich zu spiegeln ist nicht so einfach, ich bin nämlich eine sehr komplexe und ausgesprochen vielschichtige Persönlichkeit..so einfach spiegelt mich kein PD und keine Maximum und auch sonst niemand.

wie gesagt...am meisten nervt mich, welch falsche "Ehre " eva braun, der dummen Gans gegeben wird. ich erwarte mehr von den entsprechenden Leuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig. jeder ist sowieso selbst verantwortlich, genau deshalb mag ich

Antwort von memory am 17.11.2015, 18:19 Uhr

Ach eigentl. ist der Name Eva doch ein alter Hut, mit der die es nicht lassen konnte sich am Obst zu vergreifen , ist man ja teilweise heute noch sauer!

Ist der Ruf erst ruiniert.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig. jeder ist sowieso selbst verantwortlich, genau deshalb mag ich

Antwort von Maximum am 17.11.2015, 18:24 Uhr

wo habe ich da Peitätlos gehandelt ? Ich habe geschrieben der Franzose fliegt...was ist da pietätlos ? Du hast wieder schön was zerlesen,dafür bist du ja bekannt. Weißt du,du wills mich hier tücken,kannste aber nicht,deine Umgangsweise hier im Forum hat dich schon sehr wahrhaft dargestellt,dass habe nicht nur ich gemerkt. Aber keine Angst,du vertreibst mich nicht. Du hast dich sehr verbogen,auch das merke ich nicht alleine,aber wer weiß,vieleicht tust du nur so scheinheilig und in Wirklichkeit gehst du zur Pegida...wie Lieschen Mueller...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, aber schwenken deutschlandfahnen

Antwort von Einstein-Mama am 17.11.2015, 18:30 Uhr

Vielleicht solltest du dich nicht so an der Eva aufhängen!
PD hat doch zum richtigen Zeitpunkt gepostet, was als nächstes kommt.Und schon ging's los!
Ich bin eh eher für Blondi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeder entshceidet selbst

Antwort von Einstein-Mama am 17.11.2015, 18:31 Uhr

Hab ich das als Reaktion auf ein Attentat mit über 130 Toten geschrieben um Recht zu haben?
Ich meine NEIN!
Aber den Unterschied raffst du erst, wenn ich jetzt 636363 Erklärpostings verfasse.
Denk einfach selbst mal nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig. jeder ist sowieso selbst verantwortlich, genau deshalb mag ich

Antwort von Einstein-Mama am 17.11.2015, 18:43 Uhr

Genau das meine ich!
Stammtisch lässt grüßen! Klar gehe ich zu Pegida.
Ich meinte nicht deinen Franzosen, sondern eher die Tatsache dass du gleich einen Schuldigen gefunden hast!
Das war zu dem Zeitpunkt nicht nur unnötig, sondern eindeutig pietätlos und völlig daneben!

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/An-mindestens-7-verschieden-Orten-Attentate_673143.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig. jeder ist sowieso selbst verantwortlich, genau deshalb mag ich

Antwort von Maximum am 17.11.2015, 18:48 Uhr

dann kannste sehen wie Pietätlos die ganze Welt ist,nichts weiter haben die Medien rund um die Uhr gezeigt,heute noch ! Aber du entscheidest hier ja was pietätlos ist und was nicht. Übrigens ,ich bin auch für Bloni...pass nur auf das du dann nicht die deinen damit angreifst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig. jeder ist sowieso selbst verantwortlich, genau deshalb mag ich

Antwort von Einstein-Mama am 17.11.2015, 18:51 Uhr

Was,die Medien haben rund um die Uhr gemeldet, dass die Anschläge durch die Flüchtlinge, die durch unsere Grenzen maschieren, verursacht wurden?
Welchen Sender hast du denn so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig. jeder ist sowieso selbst verantwortlich, genau deshalb mag ich

Antwort von Maximum am 17.11.2015, 18:54 Uhr

Ja,bei N24,ntv und Phönix lief es im Ticker das mindestens einer der Attentäter als Flüchtling über Giechenland kam. Solltest auch mal was anderes gucken als Tatort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig. jeder ist sowieso selbst verantwortlich, genau deshalb mag ich

Antwort von Maximum am 17.11.2015, 18:55 Uhr

Blondi habe ich gemeint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig. jeder ist sowieso selbst verantwortlich, genau deshalb mag ich

Antwort von Einstein-Mama am 17.11.2015, 19:06 Uhr

Ja, aber er war kein Flüchtling. Du hörst dich sonst so gerne auf Seehofers Meinung! Nimm sie doch in der Beziehung auch einfach an!
Der meint nämlich auch, man soll die Flüchtlingskrise und die Attentate bitte nicht vermischen.

Genau das hast du getan.
Und jetzt hat es wieder mehrere Postings gebraucht um es dir zu erklären.
Was du mit Blondi und "den deinen" meinst, verstehe ich jetzt nicht.
Ist aber sicherlich weder witzig noch klug, daher verzichte ich auf eine Erklärung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig. jeder ist sowieso selbst verantwortlich, genau deshalb mag ich

Antwort von Maximum am 17.11.2015, 19:17 Uhr

siehste die ganzen Medien haben gelogen so what...mir mußt DU schonmal garnichts erklären,kannste mit Lieschen Mueller tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hat der Schäferhund...

Antwort von Leena am 17.11.2015, 19:19 Uhr

...von Hitler jetzt wieder hiermit zu tun?

Hilfe, ich bin überfordert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig. jeder ist sowieso selbst verantwortlich, genau deshalb mag ich

Antwort von Maximum am 17.11.2015, 19:21 Uhr

http://www.spiegel.de/politik/ausland/terror-attentaeter-unter-den-fluechtlingen-wie-gross-ist-die-gefahr-a-1062905.html

alles Lügenpresse

Nein,es soll totgeschwiegen werden weil eben die Angst da ist das es heißt die Flüchtlinge. Ich kann das verstehen,aber die Wahrheit will man nicht wahr haben,genau wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was für eine Flüchtlingsschuld?

Antwort von lotte_1753 am 17.11.2015, 19:31 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was für eine Flüchtlingsschuld?

Antwort von lotte_1753 am 17.11.2015, 19:31 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig. jeder ist sowieso selbst verantwortlich, genau deshalb mag ich

Antwort von Einstein-Mama am 17.11.2015, 19:32 Uhr

Gut dass du die Wahrheit kennst, oder?

Wäre es so, gäbe es solche Attentate nicht. Und die Medien haben eben keinen Flüchtlingsbogen gezogen.
Es geht hier um Grenzknontrollen, dir geht's aber um die Zuwanderung.
Zwei verschiedene Schuhe in dem Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig. jeder ist sowieso selbst verantwortlich, genau deshalb mag ich

Antwort von Einstein-Mama am 17.11.2015, 19:32 Uhr

Gut dass du die Wahrheit kennst, oder?

Wäre es so, gäbe es solche Attentate nicht. Und die Medien haben eben keinen Flüchtlingsbogen gezogen.
Es geht hier um Grenzknontrollen, dir geht's aber um die Zuwanderung.
Zwei verschiedene Schuhe in dem Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann nervt Maximum mich auch

Antwort von lotte_1753 am 17.11.2015, 19:37 Uhr

Ich sehe eigentlich nur jemanden, der mit Phallussymbolen wedelt und anscheinend drauf abfährt, dass er die Hühner hier mal richtig durcheinander bringt. Ist irgendwo traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Flüchtlingsschuld?

Antwort von Maximum am 17.11.2015, 19:41 Uhr

keine Flüchtlingsschuld,es ging lediglich darum ,dass Einstein es für UNMÖGLICH gehalten hat das sich mit den Flüchtlingen auch Attentäter einschleusen. Das nun in Paris doch einer dabei war,der über Griechenland kam zerfrisst sie jetzt förmlich. Es wird sich gewunden und gesucht und zerlesen und angedichtet um es so zu reden das das alles garnicht stimmt. N24,ntv und Phönix hatten das den ganzen Tag im Laufticker,und ich habe es gewagt zu erwähnen,und nun wirft sie mir deswegen pietätlosigkeit vor...aber Einstein,sülz weiter,ich gehe jetzt arbeit,vergnüg dich mit Lieschen Mueller...bestimmt hat sie dich mit einem Seminar bekehrt sodass du nun garkeine Angst mehr hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Flüchtlingsschuld?

Antwort von Einstein-Mama am 17.11.2015, 19:43 Uhr

Du redest total wirr! Kannst du so überhaupt arbeiten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig. jeder ist sowieso selbst verantwortlich, genau deshalb mag ich

Antwort von MartaHH am 17.11.2015, 19:57 Uhr

Danke, Leewja. Du sprichst mir aus der Seele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Flüchtlingsschuld?

Antwort von lotte_1753 am 17.11.2015, 20:25 Uhr

kann ja sein. Aber mich würde interessieren, was ich über eine Flüchtlingsschuld gesagt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Flüchtlingsschuld?

Antwort von Einstein-Mama am 17.11.2015, 20:38 Uhr

Such dir deine Antwort doch bitte, wie sonst auch, selbst aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Flüchtlingsschuld?

Antwort von lotte_1753 am 17.11.2015, 20:48 Uhr

jetzt mal nicht eingeschnappt sein. um was geht es den jetzt, ich weiss es wirklich nicht.

(ich glaube, weil ich Deinen Hinweis darauf, dass solche Sache in Syrien dauernd passieren, am Tag nach den Anschlägen geschmacklos fand, aber das hat nicht wirklich etwas mit Flüchtlingsschuld zu tun.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Flüchtlingsschuld?

Antwort von lotte_1753 am 17.11.2015, 20:48 Uhr

jetzt mal nicht eingeschnappt sein. um was geht es den jetzt, ich weiss es wirklich nicht.

(ich glaube, weil ich Deinen Hinweis darauf, dass solche Sache in Syrien dauernd passieren, am Tag nach den Anschlägen geschmacklos fand, aber das hat nicht wirklich etwas mit Flüchtlingsschuld zu tun.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Flüchtlingsschuld?

Antwort von lotte_1753 am 17.11.2015, 20:48 Uhr

jetzt mal nicht eingeschnappt sein. um was geht es den jetzt, ich weiss es wirklich nicht.

(ich glaube, weil ich Deinen Hinweis darauf, dass solche Sache in Syrien dauernd passieren, am Tag nach den Anschlägen geschmacklos fand, aber das hat nicht wirklich etwas mit Flüchtlingsschuld zu tun.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Flüchtlingsschuld?

Antwort von Einstein-Mama am 17.11.2015, 20:58 Uhr

Nein, du hast mir vorgeworfen ich hätte geschrieben "scheisst euch nicht ein". Deshalb ist es sinnlos dir irgendwas zu erklären!

Vielleicht liest du den Thread mal ab Maximums wirklich geschmacklosen Postings und erklärst mir dann MEINE Geschmacklosigkeit.
ich fürchte das wird aber nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Flüchtlingsschuld?

Antwort von lotte_1753 am 17.11.2015, 21:09 Uhr

Dann hab ich das auch verstanden. (Hat aber auch irgendwie nichts mit "Flüchtlingsschuld" zu tun.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Flüchtlingsschuld?

Antwort von Einstein-Mama am 17.11.2015, 21:20 Uhr

Damit meinte ich MAXIMUM, die den Flüchtlingen die Schuld gab.
Nicht etwa den mangelnden Kontrollen und das Chaos bei der Registrierung, nein, sie meinte schon die Flüchtlinge und holte mal wieder aus!

Zu einem Zeitpunkt, an dem so ziemlich jeder normal gestrickter Mensch noch fassungslos war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.