Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joplin am 16.01.2016, 0:19 Uhr

Ach Du meine Güte!

Badeverbot für Flüchtlinge im Hallenbad in Bornheim.
Es mag ja sein, dass es zu dem ein oder anderen unangenehmen Zwischenfall gekommen ist, aber darf man deswegen alle Flüchtlinge quasi in sippenhaft nehmen?

Also, wenn jetzt ein fünfjähriges Fluchtlingskind mit seiner Mama schwimmen gehen will heißt es "ihr müsst leider draußen bleiben "

Wie krass ist das denn?

Ich glaube ich bin naiv. Bestimmte Dinge hätte ich niemals für möglich gehalten. Das gilt sowohl für das Verhalten einiger Kriegsflüchtlingen, die hier Schutz erhalten, als auch der Antwort darauf.

Ich glaube ich bin im falschen Film. Ich bin einfach nur noch sprachlos. Was passiert gerade? Sind alle irre geworden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.