Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 01.12.2014, 13:33 Uhr

2 Joghurtbereiterfragen

Hallo zusammen,

ich habe einen Joghurtbereiter (ohne Anleitung) geschenkt bekommen und nun 2 Fragen:

1. Geht das auch mit laktosefreier Milch?

2. Das Teil hat nur einen EIN/AUS-Schalter (keine Stufen). Wie lange muss den was in diese 6 kleinen Gläschen?

Ich hatte vor Jahren schon mal einen und weiß noch, dass man Milch mit einem Becher Joghurt mischen muss (bzw. pro Glas 1 Teelöffel?)

Für Hilfe wäre ich dankbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.