Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 01.05.2016, 19:37 Uhr

1. Mai und so

Ich hab mich mit der Radtour völlig überschätzt und liege nun regungslos auf dem Sofa, ich glaube ich überlebe die Nacht nicht. Grob überschlagen waren das gut 60 km über Stock und Stein, sowie Berg und Tal.

Aber ich hab sehr, sehr viele Rehe, Hasen und zig kleine Teiche gesehen, sehr viel Natur und eine Ruhe, die man so gar nicht mehr wahrnimmt. Ich liebe ja Maiwiesen mit den schönen gelben Pappelstöcken.
Währenddessen war ein Großaufgebot der Polizei in der Stadt, zwecks Angst vor überschwappenden Nazis aus Plauen (da ging heute die Post ab, hab ich gerade erfahren) und ein Einsatz in einer Flüchtlingsunterkunft für Jugendliche.

Hmm. Ich liege also regungslos (und irgendwie aufgeschwollen und blass im Gesicht) auf der Couch und überlege, ob die Menschheit nur noch bescheuert ist und nicht mehr in der Lage, sich über so ganz banale Dinge wie Maiwiesen, Rehlein und Natur zu erfreuen. Jeder nur noch aggressiv, angespannt, unzufrieden und auf Krawall aus.

Ich freue mich jedes Jahr wenn endlich Mai ist, weil da der Sommer greifbar ist und das Leben an sich leichter fällt (falls ich die Nacht überlebe).

Warum sind viele so unzufrieden und warum braucht man dafür immer einen Schuldigen den man deshalb verdrischt?

Ich käme niemals auf die Idee an so einem tollen Frühlingstag (der in Ofr nicht selbstverständlich ist) frustriert auf einer Demo Polizisten anzugreifen. Bei schlechtem Wetter übrigens auch nicht....

Das einzige was mich im Moment WIRKLICH stört, ist die Tatsache, dass ich wirklich täglich sehr viel Sport mache (gestern war ich mit den Jungs im Palm Beach und hab die Zeit genutzt ordentlich zu trainieren), sehr gesund esse und hochmotiviert und agil mein Leben führe und diese Scheisswaage sich keinen Millimeter nach unten bewegt.
Will sagen, die einzige die ICH gerne verdreschen würde, wäre meine Waage.
Aber ich gebe einfach mal nicht auf *heul*

Und kommt jetzt nicht mit "Muskeln die schwerer sind als Fett", das würde ja bedeuten, den Sport einzustellen und gar nichts mehr zu essen, was ich in meinem Alter so rein vom Bindegewebe her, nicht prickelnd fände.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.