Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 01.05.2016, 19:37 Uhr

1. Mai und so

Ich hab mich mit der Radtour völlig überschätzt und liege nun regungslos auf dem Sofa, ich glaube ich überlebe die Nacht nicht. Grob überschlagen waren das gut 60 km über Stock und Stein, sowie Berg und Tal.

Aber ich hab sehr, sehr viele Rehe, Hasen und zig kleine Teiche gesehen, sehr viel Natur und eine Ruhe, die man so gar nicht mehr wahrnimmt. Ich liebe ja Maiwiesen mit den schönen gelben Pappelstöcken.
Währenddessen war ein Großaufgebot der Polizei in der Stadt, zwecks Angst vor überschwappenden Nazis aus Plauen (da ging heute die Post ab, hab ich gerade erfahren) und ein Einsatz in einer Flüchtlingsunterkunft für Jugendliche.

Hmm. Ich liege also regungslos (und irgendwie aufgeschwollen und blass im Gesicht) auf der Couch und überlege, ob die Menschheit nur noch bescheuert ist und nicht mehr in der Lage, sich über so ganz banale Dinge wie Maiwiesen, Rehlein und Natur zu erfreuen. Jeder nur noch aggressiv, angespannt, unzufrieden und auf Krawall aus.

Ich freue mich jedes Jahr wenn endlich Mai ist, weil da der Sommer greifbar ist und das Leben an sich leichter fällt (falls ich die Nacht überlebe).

Warum sind viele so unzufrieden und warum braucht man dafür immer einen Schuldigen den man deshalb verdrischt?

Ich käme niemals auf die Idee an so einem tollen Frühlingstag (der in Ofr nicht selbstverständlich ist) frustriert auf einer Demo Polizisten anzugreifen. Bei schlechtem Wetter übrigens auch nicht....

Das einzige was mich im Moment WIRKLICH stört, ist die Tatsache, dass ich wirklich täglich sehr viel Sport mache (gestern war ich mit den Jungs im Palm Beach und hab die Zeit genutzt ordentlich zu trainieren), sehr gesund esse und hochmotiviert und agil mein Leben führe und diese Scheisswaage sich keinen Millimeter nach unten bewegt.
Will sagen, die einzige die ICH gerne verdreschen würde, wäre meine Waage.
Aber ich gebe einfach mal nicht auf *heul*

Und kommt jetzt nicht mit "Muskeln die schwerer sind als Fett", das würde ja bedeuten, den Sport einzustellen und gar nichts mehr zu essen, was ich in meinem Alter so rein vom Bindegewebe her, nicht prickelnd fände.

 
22 Antworten:

Re: 1. Mai und so

Antwort von maleja am 01.05.2016, 19:58 Uhr

Den oberen Teil Deines Posts muss ich nicht kommentieren - geb Dir einfach in allen Punkten Recht!

Aber zum sportlichen Teil möchte ich doch was sagen: Kilos alleine sagen doch nichts über eine Figur aus. Sondern die Beschaffenheit des Fleisches, das auf den Knochen sitzt. Mehr Muckis oder eher Fett? DAS ist das Entscheidende.
Und muskulöse Frauen (wenn nicht übertrieben) sind tausend mal hübscher und sexyier als dünne. Believe me!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai und so

Antwort von Joplin am 01.05.2016, 20:00 Uhr

Nimm Magnesium ein.

Wenn die Menschheit nicht so dumm wäre hätten wir eine bessere Welt. Leider ist das nicht so.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai und so

Antwort von Einstein-Mama am 01.05.2016, 20:31 Uhr

Fühlt sich alles fest an, sieht aber nicht so aus! Allerdings bin ich im Moment wirklich auch sehr blass, vielleicht verändert sich das optisch, wenn ich wieder mehr sommerbräune habe.
Ändert aber auch nix am Gewicht.

Und auf gezielten Kraftsport für einen Sixpack oder solche Scherze, hab ich null Lust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai und so

Antwort von Feuerpferdchen am 01.05.2016, 21:45 Uhr

Ich bin heute 35km durch die Natur gelaufen, dachte auch, ich sehe Rehe, Hasen, höre Vögel und dann lande ich am See, irgendwo auf dem platten Land und begegne hunderten besoffenen Jugendlichen mit Bollerwagen und Musik und viel Alkohol, die von einem Festival kommen. Damit habe ich gar nicht gerechnet und gerne drauf verzichtet. Ist das so üblich auf dem Land? Eine Freundin war an einem anderen See und erlebte das gleiche, überall besoffene Jugendliche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai und so

Antwort von Joplin am 01.05.2016, 23:22 Uhr

Ich war heute auch an einem See und traf -besoffene Jugendliche!

Kein guter Tag für die Lebern......

Gab es heute überhaupt irgendwo nüchterne Jugendliche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai und so

Antwort von Silvia3 am 02.05.2016, 7:23 Uhr

Manche prügeln sich auf der Straße, andere dreschen verbal hier im Forum auf Leute ein, deren Ansicht ihnen nicht passt...

Schöne Mai-Grüße
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai und so

Antwort von Joplin am 02.05.2016, 7:54 Uhr

Meinungsfreiheit ist so eine komplizierte Sache.... Die Kunst ist, nicht nur für die eigene Meinung Freiheit zu verlangen. Theoretisch gilt sie für alle.

Jetzt werde ich wieder schwülstig,;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai und so

Antwort von Einstein-Mama am 02.05.2016, 8:52 Uhr

Und das vergleichst du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai und so

Antwort von Joplin am 02.05.2016, 9:07 Uhr

Das hier ist doch das Forum der haarsträubenden Vergleiche!

Aber Du hast recht, passt wirklich nicht hierher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai und so

Antwort von Einstein-Mama am 02.05.2016, 9:16 Uhr

Betrunkene Jugendliche gibt es bei uns eher an Himmelfahrt. Gestern waren ein paar Wandergruppen im höheren Alter unterwegs, aber keine Randalierer.

Und ich hatte, wie es aussieht, zu viel Sonne auf einmal abbekommen.
Es war ziemlich windig, deshalb hab ich das so nicht wahrgenommen. Muss man echt vorsichtig sein. Letzte Woche war hier noch tiefster Winter, da denkt man eher nicht an Sonnenschutz-Gedöns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai und so

Antwort von Steffi528 am 02.05.2016, 9:22 Uhr

Hier sind jetzt auch am 1.Mai, Himmelfahrt und Pfingsten Gruppen unterwegs. Mal mehr, mal weniger friedlich. Ist streckenweise schwer und unangenehm, da mit dem Fahrrad durch zu kommen ohne sexistische Sprüche, Beleidigungen und ähnliches zu bekommen. Zum Glück ist das ja nicht Köln, sonst wären das ja sicher "Flüchtlinge" und keine betrunkenen deutsche Heranwachsene, die selbst Kindern sich in den Weg stellen, damit diese dann Angst bekommen und überall hinpinkeln.
(Ja, ich war auch mal jung, aber sooooo habe ich mich niemals benommen und auch nicht meine Peers)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai und so

Antwort von Einstein-Mama am 02.05.2016, 9:28 Uhr

Ja. Auch diese Empörung über ständig betrunkene Jugendliche Flüchtlinge, die nur ihre Rechte, aber keine Pflichten kennen.

Würden meine Kinder ohne Erziehungsberechtigten in einer Einrichtung mit Gleichaltrigen untergebracht werden, wären die sicher immer vorbildlich friedlich, strebsam und würden immer ihren Pflichten nachgehen....

Manchmal ist das mit dem Denken echt schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai und so

Antwort von Joplin am 02.05.2016, 10:04 Uhr

Ich glaube Trunkenheit in der Offentlichkeit ist ein typisch deutsches Problem. Dazu brauchen wir weiß Gott keine Flüchtlinge. Die in der Mehrheit Muslime sind und daher gar nicht trinken.....

In Mallorca haben die deutschen aufgrund des Alkoholkonsums einen sehr schlechten Ruf. Ist ja auch peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns zu Hause

Antwort von Trini am 02.05.2016, 10:55 Uhr

Der Sohn war nämlich nicht unterwegs - das kommt erst am Donnerstag.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai und so

Antwort von stjerne am 02.05.2016, 15:00 Uhr

"Die in der Mehrheit Muslime sind und daher gar nicht trinken"
Naja, also dass Muslime "gar nicht" trinken, sehe ich nach jahrelangem WG-Zusammenleben mit diversen Muslimen ein bisschen anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai und so

Antwort von Steffi528 am 02.05.2016, 15:16 Uhr

Ich gebe Dir Recht, nur weil es Moslems sind oder besser gesagt aus dem Kulturkreis kommen, heißt es nicht, das sie nichts trinken. Ich kenne so einige aus dem Kreis, die sich sehr gut beim deutschen Bier integrieren wollen ;-) Solange alles im Rahmen bleibt, kein Problem, habe beim dörflichen Osterfeuer auch ein Bier mit einen syrischen Flüchtling getrunken. Allah hat ihn nicht mit einem Blitz getötet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai und so

Antwort von Joplin am 03.05.2016, 6:57 Uhr

Muslime trinken nicht! Und Katholiken essen Freitags kein Fleisch! So!
;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai und so

Antwort von stjerne am 03.05.2016, 7:08 Uhr

Und verhüten nicht! ;-)
Was machen wir Protestanten nicht? Ich glaube, wir haben keine Lebensfreude, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai und so

Antwort von Joplin am 03.05.2016, 9:12 Uhr

Genau! Humorlose Gesellen allesamt während bei den Katholiken der Punk abgeht. Barocke Lebenlust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai und so

Antwort von stjerne am 03.05.2016, 9:34 Uhr

Tschüß dann erstmal, ich muss nämlich mal eben zum lachen in den Keller gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai und so

Antwort von Joplin am 03.05.2016, 10:19 Uhr

Oje, Du denkst aber nicht dass ich das ernst meine? War wohl nicht witzig
.
Mein Mann ist Protestant und einen großen Unterschied gibt es da gar nicht. Außer dass bei uns in der Kirche mehr mit Weihrauch geworfen wird.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai und so

Antwort von stjerne am 03.05.2016, 10:37 Uhr

Neiiin, ich wollte Deinen Witz aufgreifen. Ich habe das doch mit der Humorlosigkeit ins Spiel gebracht.
Ich fand's lustig, Du Punk!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.