Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 06.02.2017, 11:15 Uhr

...auch eine Mietwohnungsfrage

Oder besser: MietBÜROfrage. Wir vermieten seit Anfang an Souterrain-Räume an ein Versicherungsbüro, immer die gleiche Agentur, im Lauf der 40 Jahre natürlich immer neue Chefs und Mitarbeiter.

Aktuell arbeiten 3,5 Leute dort (3 Voll-, einer Teilzeit), alles Raucher. Das wäre nicht schlimm, geraucht werden durfte schon immer (früher sah man das ja nicht so eng), das will ich denen auch gar nicht verbieten. Durch den Publikumsverkehr und das dadurch bedingte ständige Auf-und-Zu der Bürotür stinkt es nun aber im Treppenhaus bestialisch nach Rauch. Ich lass dann immer mal wieder für eine Zeitlang die Haustür offen stehen, damit es ein bisschen durchziehen kann, aber das kann ja nicht die Lösung sein. Was also tun?

Die Fenster im Büro sind auf Kipp, im Sommer auch offen, daran können wir also nicht schrauben. Den Versicherungsmenschen fällt das selbst nicht auf. Einschränken beim Rauchen werden sie sich auch nicht und am Kundenaufkommen wird sich vermutlich auch nichts ändern.

Bleibt uns also nur, damit zu leben? Was meint Ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.