Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 20.12.2012, 12:44 Uhr

@wunderkind

...ich denke ganz viel an euch

was werdet ihr tun ???

gggggggglg melanie + lissi

 
2 Antworten:

Re: @wunderkind

Antwort von dani1974 am 20.12.2012, 13:18 Uhr

Hab heute auch schon mehrmals an euch gedacht.Hoffe es klärt sich bei euch alles

Knuddel dich auch nochmal

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oooooooohhhhh.....

Antwort von Wunderkind1980 am 20.12.2012, 13:46 Uhr

ihr seid süß und so toll...*schnief

Ach- ich hadere so mit mir.

Hab Schiss das - wenn ich anrufe- aufgelegt wird. Das man, wenn man vor der Tür steht- mit Nichtachtung gestraft wird.
Das man so zu Kreuze kriechen muss obwohl die "Schuld" auf beiden Seiten liegt.

Man, ich merke auch wie "stolz" ich doch bin. Hab keine Lust in die " ihr bösen Kinder - wegen euch geht es uns schlecht-Schiene gepresst zu werden.

Jedoch- ich denke auch das wir DAS klärende Gespräch VOR Weihnachten schwierig in die Reihe bekommen. Denn ob das nu so tiefgründig wird wage ich zu bezweifeln.
Und dann sitzt man unterm Baum und alles ist soooooooooo super oberflächlich- nur des schönen Scheins willen.

DAS sind die Sachen die krank machen;-(


Hmmmm- nun ja- Martin hat morgen ein Treffen mit meinen Papa (der das nicht weiß)- er ist bei ihm im KH morgen weil er Chemo bekommt und Martin legt ihm die Flexüle etc.- es geht nicht anders da kein anderer da ist.

Das wird ein Spass- Martin hat jetzt schon mulmiges Gefühl was ich echt nachvollziehen kann.


Oh- Mädels ich freu mich so das ihr für mich da seid- das ist sooooooooooo schön zu wissen weil ich echt schon Bauchschmerzen hab wenn ich nur an das Thema denke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.