Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Hallo Mädels :)

Thema: Hallo Mädels :)

hab lange nicht mehr schreiben können. ..sorry! Uns Gehts gut soweit.die Nächte sind durchwachsen, aber ich will mich nicht beschweren Es gibt einigeneuigkeiten bei mir...also ich hatte eigentlich vor 3 Jahre zuhause zu bleiben.finanziell wäre es verkraftbar gewesen.jetzt hat mich der liebe Chef angerufen und gefragt ob ich nicht ab Januar kommen würde /könnte.was soll ich sagen,fange am 07.01.13 an.aber nur 2 mal die Woche und die Tage suche ich mir aus.das ist ok für mich.minu wird in der Zeit dann bei meinen Eltern bleiben. O man...die Zeit raaaast :( Ach ja minu verweigert ihre Milch seit einer Woche komplett.hab mit der kia gesprochen und sie meinte es ist ok, wenn sie nicht mehr will.sie bekommtjetzt kuhmilch und verträgt es auch gsd gut. Soweit Wie Gehts euch denn so? LG lubi und minuverträgt

von lubii am 20.12.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von lubii

mensch sowas, jetzt bin ich aber von den Socken, schön von dir zu lesen und arbeiten, wow da hätte ich jetzt noch keine nerven und lust dazu aaaaber ist bestimmt ne willkommene abwechslung lissi trinkt auch hin und wieder kuhmilch glg von lissi und mir

Mitglied inaktiv - 20.12.2012, 12:46



Antwort auf Beitrag von lubii

Hallo.....lubiiiiiiiiiiiiiiii Ich wünsche dir viiiiiiiiiiiiiiiiel Spass heute Abend

von Wunderkind1980 am 20.12.2012, 13:51