Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babyle am 12.03.2013, 20:35 Uhr

@winterkind

...pseudokrupp ist es bei Alessandro wohl nicht man hört nämlich genau das er keine Luft kriegt, alles verschleimt ist, dann fängt er an zu husten, kriegt keine Luft und Angst und steigert sich dann rein und kann 20-30Minuten nicht mehr aufhören... Ich hoffe ja das es wieder besser wird bzw.aufhört wenn er wieder gesund ist? Er hatte das die ganzen Zeit bisher noch nie? Und nun passiert das sicher 3-4 mal am Tag u er tut uns sooo leid..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.