Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Käferle85 am 12.03.2013, 20:33 Uhr

Kruppanfälle?

Uns hat der Arzt neulich auch gesagt, dass Marie kruppt. Hat sich für mich nach nem fiesen Husten angehört, er hat uns dann vorgemacht, wie sich krupp anhört, dann wars mir auch klar dass das einer wahr.
Hab ihn auch gefragt, wann ich den ein Zäpfchen geben soll/muss. Er meinte in dem Moment wenn ich als Mutter Panik bekomme, dass würde ich dann schon merken.

Haben es zum Glück nicht gebraucht, hatte aber schon Panik, dass die Situation auftaucht, in der ich Panik bekomme (bin bei sowas nicht so schnell aus der Ruhe zu bekommen, da muss es schon heftig sein)

Gute Besserung eurem Kleinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.