Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Engel2409 am 13.05.2012, 9:46 Uhr

überforderung

Guten morgen!

Unser erste Kinderwagen war ein Hoco hatte keine anderen vergleiche aber der war mist hat um die 400€ gekostet.
Das erste kinderzimmer um die 300 in einem möbelHaus Bett ( nicht umbaubar) kommode 3 türiger Kleiderschrank hat vollkommen ausgereicht mit 3 Jahren gab es ein neues Zimmer mit weißen Möblen von Ikea. Warum muss es 1300€ kosten dem baby ist es egal. Es gibt auch schöne die weniger kosten. Schau mal bei babywalz!
ich gebe lieber später etwas mehr Geld aus halt so mit 3, 4 oder Jahren falls das Gitterbett umbaubar ist.
ich habe jetzt Bett und Kommode für 250€ bei Rossmann online gefunden. Reicht vollkommen aus.falls ich unseren kleiderschrank verkauft bekommen passt farblich nicht kommen noch mla ca 100-150€ dazu.
Und einen neuen unbenutzen Kinderwagen von hartan für 300€ und gucke sonst viel bei ebay zb wegen schlafsack und auch kleidung.
babyphone haben wir eins von Mytoys kam um die 30€ reicht auch völlig aus.sowas hier : http://www.mytoys.de/Hartig-Helling-Mobiler-Babyruf-MBF-1213/Babyphone-Co/Zum-Schlafen/KID/de-mt.ba.ca05.03.09/1853244



LG ANJA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.