September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PieschieBK, 34. SSW am 04.08.2020, 8:13 Uhr

@siri1988

Ich hab schon so lange nichts mehr von dir gelesen? Geht's dir gut??

 
5 Antworten:

Re: @siri1988

Antwort von Siri1988, 34. SSW am 04.08.2020, 8:40 Uhr

Schön, dass du fragst. Lese eher still mit. Habe immer noch mit der blöden Übelkeit und Appetitlosigkeit zu kämpfen. Aber sonst ist alles inordnung. Wir waren jetzt gerade im Urlaub und die Kinder haben die letzte Woche Ferien, so kam ich nicht zum Schreiben. Da Baby wiegt jetzt so 2000Gramm und alles schaut gut aus. Wann hast du den Termin beim Arzt wegen der Diabetesüberprüfung? Meine beiden großen Mädchen, waren genauso schwer, wie dein Thielo in der Ssw. Habe einfach große und schwere Kinder. Hätte noch nie Diabetes. Unser Bauchbewohner ist aufgrund der Betablocker kleiner. Die Ärztin schätzt sie auf ein Geburtsgewicht von 3000 g und 50 cm. Die Großen waren 56 cm und 4000g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @siri1988

Antwort von PieschieBK, 34. SSW am 04.08.2020, 9:02 Uhr

Schön, dass du dich gemeldet hast
Ich kann dir das mit der Übelkeit so gut nachempfinden. Mir geht es an einigen Tagen so schlimm wie in den ersten 12 Wochen. Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber vor dem Nachmittag geht wenig bei mir. Und abends ist teilweise vor dem Essen die Übelkeit wieder da.
Eigentlich mache ich mir auch keine Sorgen, dass ein erneuter Zuckertest positiv ausfallen würde. Den habe ich übrigens am Donnerstag dann im Diabeteszentrum in Flensburg.
Unsere Große war beim Gewicht ähnlich wie Thilo/Tilo (wir wissen noch nicht 100% welche Schreibweise wir nehmen ). Beim 3. Ultraschall waren sogar beide auf den Tag genau gleich schwer. Sie kam mit 51 cm und 3650g.
Naja, aber sicher ist sicher. Donnerstag zieh ich den ekligen Test nochmal durch. Freitag ist nochmal CTG, Blutdruck, Hb und Urinkontrolle beim Fa. Und ab Samstag haben wir regulär Urlaub.
Montag fahren wir nach Wilhelmshaven für 2 Nächte, weil wir wieder Onkel und Tante geworden sind.
Und ab 15.8. geht es für eine Woche in ein Ferienhaus nach Sydfyn Dk
Meine Fa guckte mich etwas verdutzt an, aber als ich sagte das mein Partner dänisch als 2. Muttersprache hat, war sie beruhigt
Wir haben noch nicht alles fertig aber ich bin entspannt.

Genieße die letzten Tage vorm Schulbeginn noch

Die Große startet nach unserem Urlaub mit Kindertanzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @siri1988

Antwort von Siri1988, 34. SSW am 04.08.2020, 11:55 Uhr

PieschiBk, wo machst du die Geburtsvorbereitung? Ich fange nächste Woche in Tarp an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @siri1988

Antwort von PieschieBK, 34. SSW am 04.08.2020, 12:33 Uhr

Ich mach keinen Geburtsvorbereitungskurs.
Einer langt mir
Machst du einen normalen? Musst du eine Maske tragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @siri1988

Antwort von Siri1988, 34. SSW am 04.08.2020, 14:06 Uhr

Ich mache einen normalen Kurs. Schaffe es aber höchstens 6 Mal dort hin wegen dem Et. Von einer Maske weiß ich bis jetzt noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.