September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen10, 17. SSW am 28.04.2020, 13:57 Uhr

@nita

Liebe Nita,
das tut mir so leid. Tot schweigen ist echt nicht schön. Ich hoffe du kannst bald etwas Ruhe finden.
Tot schweigen ist schlimm, aber ich glaube auch bei vielen ist es die Unsicherheit das sie nicht wissen was sie sagen oder wie sie reagieren sollen.

Bei uns in der Familie gehört der Tod leider schon immer dazu, somit ist es für keinen so fremd und doch auch wieder schon. Aber keiner bei uns würde schweigen. Oft ist einfach in den Arm nehmen ohne etwas zu sagen das beste.
In dem Fall hatten die beiden Eltern und engste Familie auch riesen Glück mit der Klinik. Wie das kleine Sternchen auf der Welt war durften die engsten Angehörigen (Omas und Opas, sowie die Geschwister der Eltern des Sternchens) in den Kreissaal um sich zu verabschieden.
Am eigentlichen ET fand dann die Beisetzung statt.

Man kann nicht mal im geringsten ermessen wie es den Eltern geht das ist so schlimm, egal ob 18., 19.oder 38. SSW.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.