August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina2512, 29. SSW am 26.05.2011, 17:43 Uhr

@milliHH

Hi,
danke für deine Info...schön das sich doch noch jemand gemeldet hat der Erfahrung mit dem KIWA hat!!

Eine Frage habe ich aber noch=) kannst du mir villt sagen wie der Maxi Cosi von Hauck ist??? Ist er gut??

Lg Nina2512

 
4 Antworten:

Re: @milliHH

Antwort von milliHH, 31. SSW am 26.05.2011, 17:49 Uhr

also er ist gut gepolstert... vielleicht zu gut denn bei einer freundin hat das kind eben so bis zum 6 monat rein gepasst... dann wurde es eng an den seiten.

der maxi cosi lässt sich aber ganz fix auf das wagengestell stecken und das dach vom maxi cosi ist recht gross so das kaum wind oder sonne rein kommt...

ich finde die farbe die du ausgesucht hast übrigens sehr schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @milliHH

Antwort von Nina2512, 29. SSW am 26.05.2011, 17:57 Uhr

Oh danke!!!

Ja ich bestelle ihn mir jetzt , sollte er mir nicht gefallen kann man ihn ja immer noch zurück schicken.
Ich wollte erst den Bugaboo ,aber der ist extrem Teuer =(((
Ist der KIWA den Stabil,also kippt er leit um so wie der Quynni Zapp ?? Kennst du denn zufälligerweise?? Der ist extrem schnell umgekippt=)

Ich bin mal gespannt auf den Kiwa =))

Aber vielen Dank für deine Auskunft=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @milliHH

Antwort von milliHH, 31. SSW am 26.05.2011, 18:20 Uhr

also er kommt ja bei mir auch erst im august in gebrauch aber da er momentan im wohnzimmer steht wird er oft von den kindern gefahren... hihi bis jetzt ist er noch nicht gekippt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @milliHH

Antwort von Nina2512, 29. SSW am 26.05.2011, 18:25 Uhr

Ok das ist auch ganz schön =))

ich bin gespannt hoffentlich gefällt er mir Live auch =)) weil am Anfang fand ich die Räder zu klein !!!

Naja ich bin gespannt

Lg Nina2512

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.