August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von motte01, 31. SSW am 26.05.2011, 14:25 Uhr

Bin voll fertig nach der heutigen VS

Huhu liebe Kugelnden,

Als ich mich heute morgen ins Auto gesetzt habe habe ich mich voll auf den heutigen VS Termin gefreut zumal ich heute die 3. große untersuchung hatte.
Aber als ich dann endlich dran kam, was ziemlich schnell ging hatte ich schon so ein komisches Gefühl. Dann hat sich das Gefühl bestätigt:

GBH ist auf 2,5cm verkürzt
MM ist fingerdurchlässig
Lungenreifespritze habe ich schon eine heute bekommen und morgen früh noch eine.
Mein PH-Wert liegt bei 5, also zu hoch.
Jetzt darf ich ohne ende scheidenzäpchen nehmen und liegen, liegen, liegen.
Keinen Haushalt mehr, meine anderen 3 Kinder sind sowas von lieb, und mein mann auch, aber trotzdem ist das alles doof.

Hier nochmal die ganzen Werte zum Vergleichen:

BPD 7,7
FOD/KU 27,7
APD/AU 26,6
FL/HL 5,7
Schätzgewicht 1500g

Also mein FA meinte wenn ich merke das es losgeht soll ich sofort in die nächste Kinderklinik fahren und wenn es gar nicht mehr geht das nächste KH ansteuern das ich finde.

Klasse Bericht oder?
Leute drückt mir die Daumen das der kleine noch wenigstens 5 Wochen drin bleibt, dann bin ich in der 36.SSW und dann darf er eigentlich kommen, aber schön wäre es natürlich wenn er sich noch ein bisschen länger Zeit lässt.

Ich bin voll KO nach der Termin.

LG von eure Andrea

 
10 Antworten:

Re: Bin voll fertig nach der heutigen VS

Antwort von Bivi76, 29. SSW am 26.05.2011, 15:01 Uhr

Ach menno, lass dich mal drücken!!

Das hört sich ja nicht so toll an und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!! Schon dich bloß jetzt!!! Vielleicht kann dir ja jemand von der Verwandtschaft helfen mit den Kindern!!

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll fertig nach der heutigen VS

Antwort von Danilein1984, 31. SSW am 26.05.2011, 15:02 Uhr

Oh, ich drück dir ganz feste die Daumen dass alles gut gut. So ging's mir letzte Woche auch, als ich bei der Vorsorge war... Nur, dass mein Mumu noch nicht geöffnet ist. Aber ich lieg seitdem leider im KH...


LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll fertig nach der heutigen VS

Antwort von buttercup28, 31. SSW am 26.05.2011, 15:04 Uhr

ui, die Daumen sind fest gedrückt , dass dein Wurm noch lange in deinem Bauch bleibt

Liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll fertig nach der heutigen VS

Antwort von seestern78, 29. SSW am 26.05.2011, 15:05 Uhr

Ich hatte Ähnliches in meiner letzten Schwangerschaft, jedoch hat man mich gleich ins KKH eingewiesen und nicht wieder herrausgelassen. Da haben sie immer gesagt, in der 34. Woche holen wir ihn, dann ist er fertig entwickelt und müsste nur noch ein bisschen wachsen. Du hast Glück, dass Du zuhause bleiben darfst, gerade wegen der anderen Kinder, die ihre Mama sonst so vermissen. Schone Dich und halte wenigstens bis zur 34. Woche durch, dann bereits alles ok sein.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll fertig nach der heutigen VS

Antwort von jabaris_mom, 30. SSW am 26.05.2011, 15:13 Uhr

ohje ich drück dir die daumen dass dein kleiner so lang wie möglich noch drinne bleibt und dass du nicht ins KH musst. Ruh dich einfach richtig aus und mach nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll fertig nach der heutigen VS

Antwort von chipsi, 30. SSW am 26.05.2011, 15:28 Uhr

Ich drück dir dir Daumen, dass das Baby noch ein wenig im Bauch bleibt! Immer positiv denken und das kleine hat zum Glück schon ein ordentliches Gewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll fertig nach der heutigen VS

Antwort von Sinsiria, 30. SSW am 26.05.2011, 15:48 Uhr

Ach du meine Güte *schock*

Ich hoffe mit euch, dass alles gut geht. Bei drei Kindern ist es natürlich auch wieder recht schwierig, sich voll und ganz zu schonen. Aber wenn dein Männe und deine Kinder eine gute Unterstützung sind, dann ist das erstmal was.

LG
Sinsira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll fertig nach der heutigen VS

Antwort von motte01, 31. SSW am 26.05.2011, 16:12 Uhr

danke, ihr seid alle so lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll fertig nach der heutigen VS

Antwort von sahara2011, 30. SSW am 26.05.2011, 16:41 Uhr

hallo,
hoffe für dich dass alles gut geht und die wochen schnell vergehen mögen...drück auf jedenfall die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll fertig nach der heutigen VS

Antwort von Mama_von_zwei, 31. SSW am 26.05.2011, 19:05 Uhr

Drück dir die Daumen dass alles gut geht und dein Baby noch lange im Bauch bleibt!!

Hab mich erst gestern mit ner guten Bekannten unterhalten, deren 3.Sohn ist nun ca. 11 Monate alt und sie musste sowohl in der 2., als auch in der letzten SS liegen ab der 25.SSW weil ihr MM schon bei 4 cm war und was soll ich sagen, Baby kam zum Termin und nicht früher! Ihr zweiter glaub auch nicht viel früher vllt. 2 Wochen, aber der war eh ein Brocken!

GLG und alles alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.