Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mausengelchen  am 09.07.2012, 14:43 Uhr

@mausengelchen..

huhuuuuuuuuuuuuu bin noch da...nur hat Emily mich letzte Woche ziemlich auf Trab gehalten. Bin Internetmäßig nur noch zu fb gekommen und auch nur übers Handy. Ansonsten macht uns unsere Maus grad eine Überraschung nach der anderen. Sie sitz schon relativ aufrecht im Hochstuhl, sie dreht sich von alleine und versucht ihre Knie unter den Bauch und den Po in die Luft zu bekommen. Klappt natürlich noch nicht, aber lang wirds nimmer dauern....genau das Gleiche mit den Zähnen. Der Unterkiefer ist milchigweiß und man erkennt die Formen, aber durch will halt noch keiner. Und ich glaub du kannst dir vorstellen wie es Emily damit geht. Aber ansonsten ist sie wieder unser Sonnenschein, der blöde Schub scheint endlich überwunden. Sie macht wieder brav Mittagsschlaf (wenn man sie lässt bis zu 3 Stunden). Sie macht (nicht immer) ihren morgenerweiterungsschlaf bis zu 2,5 Stunden. Und sie versucht zu singen...Tonleiter mit lalalalala...zu süß =)

Also selbst wenn ich mich nicht immer melde, ich les hier schon ab und an mit =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.