Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feeli78, 23. SSW am 24.06.2010, 14:41 Uhr

@ m+a+s+m

hallo,
ich hab dir gestern ja geschrieben das ich dich wirklich verstehen kann weil es mir bei kind nummer drei ähnlich erging. aber du schreibst von so einer tiefen traurigkeit das es mich richtig betroffen macht. versteh mich nicht falsch... aber ich habe erst vor 6 monaten meinen sohn still geboren... seitdem ist mir soo sehr bewusst geworden das es doch verdammt nochmal scheixxegal ist welches geschlecht das kind hat. entweder man wünscht sich ein kind oder eben nicht. aber man bekommt doch nicht ein weiteres kind NUR wegen einem bestimmten geschlecht...

klar darfst du enttäuscht sein... aber horch mal gaaaaaanz tief in dich hinein! hast du dir "nur" ein kind gewünscht in der hoffnung das es endlcih ein mädchen wird?

ich bin mir sicher... tief in deinem inneren spürst du das du dir ein KIND gewünscht hast... ein kleines fröhliches gesundes "wunder" :-) ... und egal welches geschlecht es doch hat!

LG

 
11 Antworten:

@feeli78,

Antwort von fienchen1307 am 24.06.2010, 15:24 Uhr

Vielen lieben dank das du das geschrieben hast was mir wirklich seit ein paar std mir auf der seele liegt ich musste unser kind am 01.05 tot zur welt bringen und wenn ich höre das jemand traurig ist weil es nicht das gewünschte geschlecht ist sorry habe ich garkein verständinis für ich habe wirklich für vieles verständnis aber da hört es wirklich ich wünschte mir ein kind und es wäre wirklich total egal gewesen was es geworden wäre hauptsache gesund!!!!!!!!!!!!!!!!


Sorry vieleicht reagiere ich so weil es passiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fienchen1307

Antwort von feeli78, 23. SSW am 24.06.2010, 16:49 Uhr

liebe fienchen,
das du mich da verstehen kannst das glaub ich dir soo sehr :-( ...
es tut so verdammt weh wenn man sein kind gehen lassen muss.
für mich war es gestern ganz komisch. gestern vor genau 6 monaten ist unser sohn geboren :-( ...
und ich konnte gestern noch nicht mal zu seinem grab fahren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fienchen1307

Antwort von fienchen1307 am 24.06.2010, 17:11 Uhr

unser sternchen konnten wir leider nicht beerdigen lassen weil wir klären lassen wollten woran es gelegen hat es gab keinerlei anzeichen für irgendwelche krankheiten oder sonstiges war alles i.o ich kann es immer noch nicht begreifen warum mir das ausgerechnet passieren musste ich denke mal das sich jede frau sich die frage stellt oder auch jeder papa!!!!
Sorry wenn ich dann noch lese das jemand so totunglücklich ist nur weil es ein ,,junge" wird da kommt bei mir die wut hoch soll man doch glücklich sein wenn das kind gesund und LEBT!!!!!!!


Auch wenn ich jetzt dämpfer bekommen sollte sorry aber man sollte wirklich froh sein wenn man das baby behalten darf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fienchen1307

Antwort von feeli78, 23. SSW am 24.06.2010, 17:37 Uhr

das ist aber traurig das ihr keine beerdigung hattet :-(
unser sohn war auch einige zeit in der pathologie. dabei kam heraus das er ein völlig gesundes kind war :-(

... danach wurde er beerdigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fienchen1307

Antwort von fienchen1307 am 24.06.2010, 18:39 Uhr

ich hätte mir auch gewünscht das wir sternchen beerdigen lassen können aber leider ging es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fienchen1307

Antwort von yunis, 26. SSW am 25.06.2010, 0:14 Uhr

huhu ihr 2=)
klinke mich mal ein,denn...
was die gute mitmacht ist vorrübergehend..ihr solltet nicht so hart ,,urteilen"=)
es ist sehr schlimm,was ihr mitmachen musstet aber sie ist doch einfach im moment nur entteuscht...
ich kann das wiederum nachvollziehen...habe auch 2 rabauken und im ersten moment,wenn der arzt gesagt hätte,ein junge, wäre es mir sicher ähnlich ergangen....
das ist ein ,,zustand" der sich nach 1-2 wochen legen wird,sie wird ihr kind sicher nicht weniger mögen etc...
aber ich finde es schon hart, das ihr das mit eurem schlimmen schicksal vergleicht....
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yunis - da gehts nicht um einen vergleich...

Antwort von feeli78, 23. SSW am 25.06.2010, 7:01 Uhr

... sondern um einen stich mitten ins herz :-(

.... ich habe ihr ja vorgestern deutlich geschrieben das ich auch probleme hatte bei nummer drei als ich erfahren hab das es ein 3. junge ist.

aber diese enttäuschtheit war nicht sooo tief wie sie eben beschreibt..
also so wie sie es gestern nochmal beschrieb.

mich hat es um ehrlich zu sein dann auch etwas verletzt. aber vielleicht kann man das erst verstehen wenn man sein eigenes kind zu grabe tragen musste :-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yunis - da gehts nicht um einen vergleich...

Antwort von fienchen1307 am 25.06.2010, 8:45 Uhr

wollte das gleiche schreiben wie feeli

Wir wollen in keinster weise uns damit vergeleichen das geht garnicht ich meine ganz ehrlich ich hatte am 28.08.09 eine Fg und jetzt am 01.05.2010 eine Tot geburt
Also bitte wenn ich sowas höre das man enttäuscht ist das wunschgeschlecht nicht zu bekommen dann stellen sich bei mir die nackenhaare hoch wirklich sollte man nicht froh sein das das baby lebt und gesund ist?
es ist auch verständlich das man enttäuscht ist aber so?????
Da stellt sich doch mir die frage bekommt sie nur ein kind weil es ein mädchen sein könnte?????
Naja ich habe meine meinung genau wie andere hier und ich kann es nicht verstehen vieleicht weil ich das durchmachen musste??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yunis - da gehts nicht um einen vergleich...

Antwort von yunis, 26. SSW am 25.06.2010, 11:15 Uhr

ich verstehe euch total....kann es vielleicht nicht fühlen aber ich verstehe es...aber ich weiß,wie ich momentan reagiere,wenn mich etwas verletzt=)
möchte halt nur nicht,das es so wird,wie im hauptforum,da wir doch eine recht gute truppe sind
fühlt euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SORRY

Antwort von Binetraurig am 25.06.2010, 11:31 Uhr

Hallöchen,

ich lese hier ab u. zu mal mit bei euch in den Schwangerschaftsforen, weil wir seit 2 Jahren in Kinderwunschbehandlung sind mit Höhen u. Tiefen. Vor 1 Jahr war ich dann endlich schwanger und habe mein Krümelchen in der 13. SSW verloren - es wäre ein Mäderl geworden. Seitdem hatte ich 2 Transfere - leider immer negativ.

Ich kann nicht verstehen, warum man traurig ist, weil das Geschlecht nicht passt - man schickt ja schließlich keine Bestelllisten ab - bitte versuche, dich auf deinen Jungen zu freuen - ein Kind zu bekommen grenzt für mich an ein Wunder - aber das verstehen nur Frauen, die in der selben Situation stecken wie wir es seit 2 Jahren tun!

Das musste ich einfach mal loswerden - nicht böse sein!

Liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SORRY

Antwort von Tanja_K. am 25.06.2010, 21:24 Uhr

ich kann die enttäuschung auch ganz gut nachvollziehen. als ich erfahren habe wir bekommen einen sohn, brach für mich eine welt zusammen. ich habe auch geheult weil ich eine tochter haben wollte. im 6 monat hatte ich eine stille geburt und hab immer noch schlechtes gewissen meinem sohn gegenüber.
als ich wieder schwanger wurde hab ich gedacht ich nehme alles was kommt - hauptsache das kind lebt und ist gesund. wir bekamen noch einen sohn und ich war megaglücklich. ich würde ihn für nichts auf der welt für ein mädel tauschen wollen.
bin mir sicher du wirst den kleinen genauso wie deine andere jungs lieben.
gruss tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.