Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Bauchbilder :-)

Thema: Bauchbilder :-)

Huhu Kuglis!!! Ich hab mir gestern so überlegt ...was ich meinem Männe zum Geb schenke (der hat aber erst im November ),da kam mir der Gedanke das ich erotische Fotoaufnahmen machen zu lassen,natürlich mit Babybauch .Hat jemand auch so was für seinen Mann vor??? LG Nessi+kleine Mops Prinzessin

von nessi2687 am 24.06.2010, 11:24



Antwort auf Beitrag von nessi2687

hey süsse!! ich musste letztens noch an dich denken, habe lange nichts von dir gelesen! ich hoffe dir und deiner maus geht´s gut? die idee mit dem bauchbildern finde ich schön! wenn dein mann babykugeln erotisch findet, dann lass dich nicht aufhalten! ich habe für meinen sowas nicht vor, wir werden in der 36 ssw. zusammen zum fotographen gehen, das haben wir bei meiner tochter damals auch gemacht. und dann werden wir dort schöne foto´s machen lassen. lg tina

von dawn am 24.06.2010, 11:29



Antwort auf Beitrag von dawn

Huhu Süße... Ja ich hatte ne Zeit lang viel um die Ohren und auf Internet irgendwie keine Lust.Außerdem hab ich so viel um die Ohren mit meinen ganzen Kursen :-) und bald fängt auch unser Vorbereitungskurs an.... So was haben wir vor,wenn Mausi da ist.Aber das soll ja persönlich für ihn sein :-) Ob er das toll findet,keine Ahnung...:-) Muss er dann einfach...:-)

von nessi2687 am 24.06.2010, 11:48



Antwort auf Beitrag von nessi2687

Hi.. Wir machen das auch aber net zum Geburtstag sondern so =) Finde das total schön gerade mit ner dicken Murmel

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 13:42