Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m+a+s+m, 25. SSW am 24.06.2010, 8:09 Uhr

danke für eure Antworten, aber ach....

.... ach ich weis nicht. ich bin so tieftraurig, das ich mich im moment gar nicht auf das baby freuen kann.
ist ja ganz sicher mein letztes, weil uns dann hier zu hause der Platz ausgeht. haben jetzt ja schon für nummer drei angebaut und nun ist es nicht mein so sehr erhofftes Mädchen. Ich könnt heulen....

mein frauenarzt hatte es in SSW19 das erste mal gesehen, aber sich nicht festgelegt. nun war ich ja erst letzte woche da und da war ich SSW24 und da hat er zu mir gesagt das es hundertprozentig ein mädchen wird. und mein frauenarzt ist eigentlich einer, der sich da, wenn er sich nicht sicher ist, es lieber noch nicht sagt. vor allem weil er ja bei mir weis, das ich mir so sehr ein Mädchen wünsche. er hatte sich bei meinen zwei jungs auch nie vertan...
aber naja, einmal ist immer das erste mal. Gott sei dank war ich letzte woche noch nicht so euphorisch mit dem Zimmer streichen und so, weil dann wäre es jetzt schon rosa.
meine zwei Jungs sind sieben und fast drei. klar, sind jungs total süüüß, streite ich ja nicht ab, aber doch so zum abschluß wäre ein mädchen toll gewesen.
wollt ihr wissen, was mein großer dazu gesagt hat, als ich ihm mitgeteilt habe, das er keine schwester sondern noch ein bruder bekommt....

"Oh gott mama, einen Bruder, ich glaub ich fall sofort tot um! Nicht noch so einen!" (muß dazu sagen, das mein noch kleiner ein ganz schön frecher rabauke ist)

es ist furchtbar... auch wenn ich weis, das man sie, wenn sie aus dem bauch draussen sind, total liebt, aber im moment kann ich mir das nicht vorstellen.
wollte doch meine letzte schwangerschaft genießen und nun der nächste schlag ins gesicht....

lg momo

 
7 Antworten:

lass dir Zeit....

Antwort von josiane, 23. SSW am 24.06.2010, 9:40 Uhr

Ich war noch nie in deiner Situation, kann mir aber vorstellen das es schwierig ist.

Wenn Träume platzen ist das immer traurig. Aber du wirst sehen. Irgendwann ist deien Traurigkeit vorbei udn du kannst dich auf deinen kleinen Jungen freuen.

Lass dir Zeit zum Trauern, du darfst ruhig traurig sein, warum auch nicht.

Ich war mit 30 unheimlich traurig, weil ich nicht schwanger wurde. Obwohl ich mir so sehnlichst noch ein Kind gewünscht habe. 5 JAhre später war mein damaliger Mann endlich bereit zum Arzt zu gehen... Tja, das Ergebnis war niederschmetternd....
Er kam damit gar nicht klar, herausgefunden habe ich das Ergebnis durch Zufall.
(mein Ex-Mann hat daraufhin komplett dicht gemacht udn die Ehe ist auch daran zerbrochen).

Ich war schon 36 und sah alle meine Felle wegschwimmen udn war so traurig. Plötzlich tauchte ein neuer MAnn am Horizont auf udn dann war ich ganz schnell schwanger.... und noch schneller mit dem jetzigen Bauchbaby


Was ich sagen will:

Auch wenn im Moment alles "doof" ist udn so aussieht, als wäre das Glück weg. Es kommt wieder. Schneller als man denkt.

Kopf hoch, das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lass dir Zeit....

Antwort von kleinResi, 25. SSW am 24.06.2010, 10:12 Uhr

Und wenn es noch 5 Jungs werden würden (WENN), sei doch froh das alles gesund ist. Ausser das ein Piephahn mit dran ist ist es dasselbe. Alles dran, alles gesund, ein Kind das ihr euch gewünscht habt, eine Familie die dann komplett sein wird, stolze Mama von 3 Jungs, und du kannst die Königin sein
versteif dich nicht auf ein Mädchen. wenn sie groß sind bringen sie genug mit nach Hause, die kannst du dann schön "bemuttern" und ihnen rosa Sachen kaufen Die werden dich ankucken!

freu dich auf ein gesundes Kind und denke immer daran das sich viele viele Ehepaare so sehr Kinder wünschen und es ihnen einfach nicht vergönnt ist. Du bist ein Glückskind, das 3.Kind!!!!!! Supiiiiiii
Ganz liebe Grüße
KleineResi mit einem kleinen Mädchen und einem Bauchzwerg der sich bis heute noch nicht geoutet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für eure Antworten, aber ach....

Antwort von rainbow_32, 26. SSW am 24.06.2010, 11:38 Uhr

100% sicher ist das Geschlecht erst wenn es drausen ist. Bei meiner Kollegin hat ihr Frauenarzt auch einen Jungen vorhergesagt laut Ulltraschall und die kleine heist jetzt Leni.
Ein kleiner Funke Hoffnung bleibt bis zum schluß.

Kopf hoch, auch wenns schwer fällt.

Grüße
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für eure Antworten, aber ach....

Antwort von Jana_Lukas am 24.06.2010, 12:11 Uhr

Klar ist das krass,wenn du dich schon ein paar Wochen darauf eingestellt hast...kenne das ja aus meiner 1. Schwangerschaft! Lukas war laut FA bis ca. 29. SSW ein Mädchen und DANN....im KH beim US hieß es eindeutig Junge!! Bin fast von der Liege gefallen vor Schreck, alles rosa gekauft usw.! Naja, die Klamotten hebe ich auf für Enkelkinder!
Habe ja geschrieben, dass bei mir das Umfeld auch komisch reagiert hat...von wegen, ach, arme Mutter, allein unter Männern! Und: Wann kommt denn nun das ersehnte Mädel, blabla....schreeecklich!! Inzwischen finden es alle "normal", dass wir fortan mit unserem Jungs-Trio aufkreuzen werden....
Bist du dir denn sicher, dass der Arzt im KH Recht hat und nicht der FA? Hast du den Pillimann gesehen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rainbow_32

Antwort von Michaela85, 24. SSW am 24.06.2010, 12:20 Uhr

Das hab ich mir gestern auch gedacht.
Am Dienstag war ich bei C&A.
Da war Ausverkauf und ich hab für den nächsten Sommer schon ein paar Sachen gekauft.
Alles für ein Mädchen.
Und wie ich dann den Beitrag gestern gelesen habe...
Puh... ein Junge könnte das niemals anziehen
Es kann ja wirklich sein das es Junge ist und mein Arzt sich irrt.

Egal. Hauptsachen es ist Gesund.
Es ist und bleibt halt ein Ü-Ei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für eure Antworten, aber ach....

Antwort von Wuuuschel, 22. SSW am 24.06.2010, 12:25 Uhr

Oh ich kann Dich sehr gut verstehen, ich hab mir so sehr ein Mädchen gewünscht. Schon zwei Ärzte haben mir gesagt es ist ein Mädchen, ich total glücklich. Bei der FD letzte Woche wurde mir gesagt es ist ein Junge und es war ziemlich deutlich zu sehen. Bin nach dem Termin erstmal in Tränen ausgebrochen. Das ist jetzt ne Woche her, aber ich hab immer noch dran zu knabbern.

Wünsch Dir alles Gute und einen gesunden kleinen Jungen.

GLG Wuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann Dich sehr gut verstehen

Antwort von Annisunh, 24. SSW am 24.06.2010, 18:07 Uhr

Bei mir gab es auch eine ähnliche Situation.Ich bekomme Zwillinge, erst hieß es zwei Mädchen da dachte ich ok ein Pärchen wäre schöner gewesen aber nun gut.Zwei Wochen später hatte meine Ärtzin einen Jungen gesehen,ich war überglücklich ja super ein Pärchen.Das was ich mir immer gewünscht hatte.Zumahl wir fast anderthalb jahre gebraucht hatten bis ich endlich schwanger war.Vor einer woche war Feindiagnostik, so ein doofer Termin, der Arzt hatte kaum etwas gesagt,ich mußte ihm alles aus der Nase ziehen.Das einzige was er sagte es werden zwei Jungs. Ich stand total unter Schock. Jetzt kommt es langsam bei mir das ich mich freue.Aber ich kann dir sagen wenn man sich immer ein Mädchen gewünscht hatte und dann klappt es doch nicht, dass ist schon bitter....

Ich wünsche Dir das du dich auch bald darauf freuen kannst auch wenn ein Traum zerplatzt ist.

LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.