Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamimaddy, 23. SSW am 10.08.2011, 17:24 Uhr

kleine Turnerin

Hallo Mädels!!!

Hoffe euch und euren kleinen gehts gut?!
Ich bin seit gestern in der 23. ssw und merke meine kleine jetzt seit einer woche richtig gut, die tobt mir richtig im bauch rumm. Das schlimme ist das sie dabei wohl auch auf meiner blase liegt und ich die nacht alle 10 minuten auf toilette rennen durfte, konnte die ganze nacht nicht schlafen.
hoffe das geht jetzt nicht bis zum schluss so... meine hebamme hat mich schon vor gewarnt das der bauch ja jetzt immer weiter wächst und man die krümmel noch doller merkt...
Wollte ich mal los werden!!

noch einen schönen abend wünsche ich euch!!!
glg
Maddy

 
2 Antworten:

Re: "kleine Turnerin"

Antwort von susu75, 21. SSW am 10.08.2011, 18:03 Uhr

meine Dame (falls es wirklich eine ist) ist auch mächtig aktiv. So war mein erstes Kind auch. Die Hebamme hält es in meinem Fall zudem für ein gutes Zeichen, weil sie denkt, dass das Baby dann ausreichend Platz hat und hoffentlich nicht mehr so weit unten steckt...
Ich habe sogar schon richtig regelmäßige Zeiten entdeckt. Gerade im Moment tobt sie mächtig und abends um 23:00 wühlt sie auch :-) Auch morgens und mittags hat sie solche Phasen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "kleine Turnerin"

Antwort von mamimaddy, 23. SSW am 10.08.2011, 19:16 Uhr

Ja ein gutes zeichen ist es auf jeden fall, freu mich auch das sie sich bewegt! Nachts ist sie halt auch sehr aktiv! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.