Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käferle85 am 10.08.2011, 13:06 Uhr

Babymatratze

Hallo ihr,

hat von euch jemand mehr Ahnung und Erfahrung zum Thema Babymatratze. Im Möbelhaus xxxl lutz gibt es gerade eine im
Angebot.

Kinderbett Matratze Moon, Kaltschaum K3028 antibakterieller abnehm- und waschbarer Berzug (60°C) zweiseitiger Reißverschluss.

Statt 149,90 für 79,90Euro

hab allerdings keine Ahnung, was gut bzw schlecht ist und auf was man achten sollte??

 
13 Antworten:

Re: Babymatratze

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger am 10.08.2011, 13:24 Uhr

sollte glaub nicht zu weich sein....sonst weiß ich auch nichts...hab meine Geschenkt bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze

Antwort von Limone1983, 20. SSW am 10.08.2011, 13:29 Uhr

schau mal:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/childrens_ikea/ 18682/

allerdings weiß ich nicht wie groß dein bett ist!
und wegen dem Bezug, kann man sich das nciht sparen, wenn man so einen Matrazenschoner drauf hat? das bracuth man doch sowieso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze

Antwort von Käferle85 am 10.08.2011, 13:34 Uhr

kann mir die Ikea Seite leider erst heute Abend anschauen, mein lieber Arbeitgeber, hat viele Internetseiten geblockt, zum Glück nicht rund-ums-baby
Unser Bett ist 70x140cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze

Antwort von Limone1983 am 10.08.2011, 13:34 Uhr

http://www.roller.de/kinder--jugendzimmer/kindermatratzen/

oder bei Roller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze

Antwort von Limone1983 am 10.08.2011, 13:35 Uhr

dann vergiss den link von ikea - der hat nur 60x120!
aber die vom roller sind alle 70x140cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze

Antwort von Prachtmaedchen82, 22. SSW am 10.08.2011, 13:38 Uhr

Hm, wir haben uns für eine Latex - Schaum Kombination entschieden, der Bezug ist atmungsaktiv und waschbar, kommt aber eh ein atmungsaktiver Schonbezug drauf, nicht zu weich und nicht zu dünn sollten die wohl sein. Die Belüftung sollte auch gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze

Antwort von diemuttikocht, 21. SSW am 10.08.2011, 14:12 Uhr

Das Ding klingt vernüftig und der Preis ist ja auch so gut wie geschenkt!!! Kaltschaum ist auch super und mir persönlich wesentlich lieber als dieses Federkernzeugs...einfach nicht zu weich und auch nicht zu hart sollte sie sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@käferle85

Antwort von kathleen1979 am 10.08.2011, 14:40 Uhr

hi du...du die is supa ..hab auch überlegt ob di hol bei uns hier...und auch für den preis jetz....da lutz hat jetz eh supa sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze

Antwort von Käferle85 am 10.08.2011, 14:50 Uhr

Dann versuche ich noch diese Woche zum Lutz zu fahren, mir den Härtegrad anschauen, insofern ich das abschätzen kann und mit Sicherheit zuschlagen.

Und die Sachen beim Lutz sind meistens auch ganz in Ordnung.

Danke für eure Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze

Antwort von Maiglöckchen am 10.08.2011, 15:20 Uhr

Wichtig ist vor allem, dass du auf einen trittfesten Rand achtest - wenn das Baby dann aufstehen kann und im Bettchen steht, sollte die Matratze nicht am Rand nachgeben. Ansonsten klingt das alles echt nach einem guten Angebot!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze

Antwort von Willine, 21. SSW am 10.08.2011, 17:34 Uhr

Unser Baby bekommt ein Baby-Wasserbett! Hatte unsere Tochter auch schon und hat darin geschlafen wie ein Baby!

Den Bezug kann man kochen, der Rest ist abwischbar, ist super für Babys Rücken und überhaupt... Wir haben ja schließlich auch ein Wasserbett und lieben es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze

Antwort von engelgeflüster76, 22. SSW am 10.08.2011, 17:52 Uhr

Wir haben eine gekauft mit Kaltschaum und Kokosnußfasern, soll angeblich sehr gut sein für die Kleinen.


LG
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze

Antwort von Winterkind09, 22. SSW am 10.08.2011, 21:38 Uhr

Mein Sohn hat aktuell eine von Schlaraffia im Bettchen, mit Baby- und Kleinkindseite, der Bezug ist auch abnehmbar. Wenn man die Matraze aufmacht, sieht man, dass sie ziemlich viele Lüftungskanäle im Schaum hat.
Waschbarer Bezug ist echt sinnvoll, wenn das Kind mal brechen muss. Übergelaufene Windel bleibt spätestens im Schlafsack hängen.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.