Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hexe82  am 02.05.2012, 13:20 Uhr

@ honeyfein und Milochen

hallo ihr zwei mal ein kurzs Update von unserer Hormontherapie.

Niklas hat heute die letzte der drei Spritzen bekommen. Bisher ist leider noch nichts passiert. Die Kinderärztin meinte heute, dass die denkt, das Niklas nicht um eine OP herum kommt. Ich denke es auch. Wir müssen jetzt noch 4 Wochen ab und dann sehen wir weiter.

Wie sieht es bei euren Jungs aus?

Liebe Grüße Niklas und Maxi

 
2 Antworten:

Re: @ Hexe

Antwort von Milochen am 04.05.2012, 10:32 Uhr

Danke für die Info, hört sich ja aber auch nicht nach erfolgreicher Therapie an, oje! Hoffe für euch, dass sich da noch was tut, ich drück die Daummen.

Wir haben uns gegen die Hormone entschieden und warten nun einfach die Zeit ab. Der linke Hoden, welcher eigendlich immer verschwunden ist, liegt meist kurz vorm Hodensack, d.h. ich hab Hoffnung, dass es von allein wandert.
Auch aus dem Grund, dass wir nun noch mit seiner Kopfgeschichte zu tun haben, dort nun nochmal eine Narkose zwecks MRT ansteht, haben wir uns dagegen entschieden, es wäre alles zu viel auf einmal.
Lass und hoffen, dass es die Mäuse von allein schaffen :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ honeyfein und Milochen

Antwort von Hexe82 am 04.05.2012, 10:43 Uhr

Bei Niklas liegt der Hoden auch direkt vor dem Hodensack. Na ja er wird wohl nicht um die OP herum kommen.

Was ist den beid er zweiten Arztmeinung zwecks der Kopfverletzung raus gekommen? OP ja oder nein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.