Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Andrealein1978 am 20.03.2009, 22:18 Uhr

@fuchs16

Sehr schön, dass es euch gut geht, hab nur schon ne zeit nix mehr von dir gelesen, da dacht ich, ich schreib mal.
Das ist echt nicht einfach, wenn Nico erst mit euch ins Bett geht, ist er nicht vorher müde? Meiner fallen spätestens um 20 Uhr die Augen zu, wenn wir gebadet haben, dann noch früher. Sie schläft aber auch so sehr viel muss ich sagen, mittags teilweise bis zu 3 Stunden, je nachdem was wir machen. Der hammer, wie unterschiedlich die Babies doch sind. Stephanie hat von Anfang an viel geschlafen, musste sie ja zum Stillen immer wecken.
Aber denk dir nix, das wird schon, auf einmal klappt das mit dem schlafen.

ja, wäsche hab ich momentan bergeweise, ich hab teilweise Pullover von mir und Stephanie 10 Minuten in Gebrauch und dann landen sie wieder im Wäschekorb, weil sie vollgespuckt sind. bügeln spar ich mir mittlerweile :-)

Euer Kurzurlaub wird sicher schön, das Auto wird bestimmt so voll sein, wie bei unserem Kurzurlaub letzte Woche... das meiste war von Stephanie.

So, jetzt bin ich mal gespannt, wann die ersten Dezember-Mamis 2009 einziehen.
In diesem Sinne wünsch ich Euch eine schöne ruhige Nacht, ein schönes Wochenende und knuddel den kleinen Nico von mir!

anbei noch ein Foto von Madame :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.