August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Help am 19.01.2010, 9:23 Uhr

@ die liebe

Unsere Pekiptante meint solange die würmer min. 2 mal am Tag gestillt werden bekämen sie noch genug flüssigkeit, man bräuchte sich also keine gedanken machen wenn sie die flasche nicht wollen.
Trotzallem würde ich allmählich beginnen wollen abzustillen so daß er 8 monate gestillt wurde und dann muss er ja noch andere Milch bekommen, aber er will nicht......
anfang Juni mache ich ein weiberwochenende in Berlin bis dahin muss er auf jedenfall abgestillt sein..... mal sehen ob das was wird... der papa kann ihn ja keine brust geben... kicher

 
3 Antworten:

Re: @ help

Antwort von die liebe am 19.01.2010, 11:16 Uhr

ich weiss aber durch den brei , gebe ich ihr zwischen durch saft ( banane + karotte), den nimmt sie auch.
das ist ja die einzige mahlzeit mittags brei, sonst stille ich aber ein mittagessen ohne flüssigkeit.
der brei ist zwar auch flüssig naja ich machs halt so . sie nimmt ihn ja nun gott sei dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ help

Antwort von Help am 19.01.2010, 11:57 Uhr

Habe es soeben probiert....... und er will den auch nicht und seit 4 Tagen auch keinen Mittagsbrei mehr....... nur die Brust ich verzweifel glaub ich balld.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ help

Antwort von die liebe am 19.01.2010, 12:06 Uhr

hm naja , vvlt. ist er noch nicht so weit !
ich kannte das vorher auch nicht.
mein grosser war da " problemlos".

musste auch viel ausprobieren.
ich gebe ja noch die brust und möchte so abprupt ja auch nicht aufhören, dafür ist es zu schön und auch nicht so arbeitsaufwendig !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.