August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrorzicke am 18.01.2010, 14:08 Uhr

Also ich glaub es ja wohl echt nicht

Sorry muss mich ja echt mal etwas auskotzen. Im Breiforum überkommt mich gerade eine Dauerübelkeit.

Diese Dame die mit K... beginnt benimmt sich ja wie die Oberschlaue. Die hat ja angeblich für alles, was sie macht irgendwo eine Quelle. Hm, naja, aber ob die noch seriös sind? Da ist ein Beitrag drinnen wo gefragt wurde, was man einem Kind anbieten kann. Da schreibt die olle Nudel, dass sie ihrem Kind bis zum 3. Lebensjahr keine Süßigkeiten und noch nicht mal Wurst gibt .

Mit den Süßigkeiten lässt sich ja streiten. Da soll es ja auch jede Mutter so machen wie sie es für richtig hält. Ich persönlich gebe meinen Kindern jeden Tag ne Kleinigkeit Süßes, damit sie lernen, dass es in Maßen ok ist. Ist mir lieber, als wenn sie dann irgendwo zum Spielen hingehen und dort die Süßigkeiten weggieren, weil sie sowas ja zu Hause nicht kriegen. Das ist meine Meinung dazu.

Aber das mit der Wurst ist doch total übertrieben, oder ? Wenn man danach gehen würde, wäre mein Großer mit Sicherheit verhungert. Der hat über 2 Jahre lang, nur die Wurst vom Brot gegessen. Das Brot selbst hat er liegenlassen. Jetzt seit ein paar Monaten fängt der erst wieder richtig an, Brot zu essen ohne erst den Belag zu futtern.

Sagt doch mal ganz ehrlich, ist so eine Ansicht noch normal? Für mich hört sich das ja schon echt sektenmäßig an (einem Kind bis zum 3. Lebensjahr keine Wurst zu geben). Sorry, aber der ihr Kind kann einem nur leid tun.

Die Frau hat sie doch nicht mehr alle.

Wie seht ihr das denn? Also mir wird bei der ihren Ansichten

Achso, sie ist nach der Quelle gefragt worden, wo sie das her hat und hat bis jetzt noch nicht geantwortet, obwohl sie zwischenzeitlich online war und meinte mich blöd anmachen zu müssen (von wegen ich könne doch nicht einfach von einer neuen Studie zur Beikost sprechen und dann von der Fragenstellerin verlangen, dass sie bei Dr. Busse selbst danach suchen soll).

Lg. Melanie mit Svea (23 Wochen alt)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Klingt nach Öko- Mama

Antwort von die liebe am 18.01.2010, 14:29 Uhr

solche gibt es eben auch...


Mein Sohn bekommt ne WURST- Schnitte mit in die Schule und was süsses + Obst.
Er soll sich freuen wenn er in der Schule frühstückt.

naja zu dieser person , glaube ich kann man nix mehr sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich glaub es ja wohl echt nicht

Antwort von sylea am 18.01.2010, 15:45 Uhr

ja ja, die frau K--------die alles weiß, die alles richtig macht, und nur nach quellen aus dem netz handelt!!
SUPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin auch leicht öko angehaucht, aaaaaaaaaaaaber,
das hört sich für mich nicht nach öko an!!!!!

das hört sich für mich total ................. an.

steven und jana haben damals kurz nach ihrem 1. geburtstag wurst auf dem brot gehabt, das weiß ich so genau, weil man ständig den kampf hatte das vielleicht auch mal ein stück brot mit im mund landet, die mopsen ja immer nur die wurst runter.

süßes gab es allerdings auch erst sehr spät bei mir, in form von schokolade/bonbons.

süßes gab es in form von pudding/ fruchtzwerge/ und früchtebrei.

aber wie ich schon mal schrieb,
ich wünsche frau K viel viel spass später mit ihren kindern, wenn sie diese auch nur nach seiten aus dem internet erzieht oder nach büchern.
und wenn diese dann auch so widersprüchig ist wie so manche beiträge von ihr, da dann prost mahlzeit !!

irgendwie fehlt dieser dame einfach ihr instinkt! bedauernswert!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei so viel müll, konnte ich mich nun doch nicht zurück halten!!

Antwort von sylea am 18.01.2010, 16:46 Uhr

mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei so viel müll, konnte ich mich nun doch nicht zurück halten!!

Antwort von Terrorzicke am 18.01.2010, 16:57 Uhr

Ist doch echt heftig, was diese Frau vom Stapel lässt. Bei sowas halte ich mich auch oft zurück, aber das mit der Wurst war echt total daneben. Die glaubt doch wohl nicht etwa selbst was sie schreibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr seit ja geil!!

Antwort von popeike am 19.01.2010, 9:26 Uhr

haha, musste mich voll kaputtlachen-hab mir das grad durchgelesen!
Super gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.