August Mamis

Forum August Mamis 2009

umfrage: wessen babys schlafen immer noch nicht durch?? meiner nicht!!! ot

Thema: umfrage: wessen babys schlafen immer noch nicht durch?? meiner nicht!!! ot

,,,

von MamaEla08 am 17.01.2010, 07:32



Antwort auf Beitrag von MamaEla08

Hallo, Zoé hat mal durchgeschlafen. Momentan kommt sie zwischen 1 und 5 Mal in der Nacht. Dafür wird es tagsüber etwas stabiler. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

ja kevin hat auch mal ne zeitlang durchgeschlafen , nun kommt es drauf an wann er abends einpennt. gestern ist er um kurz vor 20 uhr eingeschlafen und kam um halb 12 wieder daher. hat dann 50ml getrunken und schlief dann weiter. um halb 5 war er mal wieder kurz wach, hat nur kurz gemeckert und schlief dann bis um 6 uhr wieder weiter....

von MamaEla08 am 17.01.2010, 07:58



Antwort auf Beitrag von MamaEla08

Svea im Moment auch nicht mehr 1-2x kommt sie nachts auch wieder zum Trinken. Aber gut, das geht irgendwann auch vorüber. naja, vielleicht will dein Sohn ja, dass du dich dran gewöhnst, wenn dann das Geschwisterchen kommt

Mitglied inaktiv - 17.01.2010, 10:14



Antwort auf Beitrag von MamaEla08

luca schafft es ca 3-4 mal die nacht wach zu werden. 2 mal brauch er die flasche, die anderen male langt der schnuller. aber auch das ist total unterschiedlich. vorgestern hat er von 1 uhr bis um 10 uhr durchgeschlafen!!!! letzte nacht kam er dann wieder 4 mal! so langsam macht mich der kleine wurm echt fertig lg

von sylea am 17.01.2010, 11:48



Antwort auf Beitrag von sylea

Timo hat noch nie durchgeschlafen, aber von anfänglich alle 2 Stunden, schafft er es immerhin jetzt nur 2x aufzuwachen. Das 2.Mal allerdings um 5 oder halb 6 und Luisa wacht dann um 6 Uhr auf. Luisa hat aber zu dem Zeitpunkt (mit 5 Monaten) noch schlechter geschlafen, sie kam alle 1-2 Stunden und wollte nuckeln, Schnuller hat sie nie genommen und das ging dann bis sie 13 Monate alt war

von Luisa07 am 17.01.2010, 12:22



Antwort auf Beitrag von MamaEla08

Vielleicht will er nicht, weil Du schwanger bist. Unsere Große hat damals mit 1 - 1,5 Jahren endlich durchgeschlafen. Ab dem Augenblick, wo ich schwanger war nicht mehr. Als wenn sie gespürt hätte, daß ich schwanger bin. Ich habe dann meine nächtlichen Toilettenpausen einfach auf Ihre Schreiphasen abgestimmt. 14 Tage vor der Entbidnung hat sie dann wieder durchgeschlafen, so daß ich mich noch richtig ausschlafen konnte. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Jonah hatte das bis vor zwei wochen mit dem schalfen auch schon richtig gut drauf gehabt. da kam er nur einmal so um vier oder fünf und hat dann nochmal bis acht oder neun geschlafen. um acht bringen wir ihn immer ins bett. aber seid zwei wochen kommt er mindestens 2 mal wenn nicht öfter. auch das einschlafen klappt nicht mehr so richtig wie vorher..........aber ich denke ich jammere auf höherem niveau. eingentlich macht er das schon gut :)

von Kiki87 am 19.01.2010, 13:21