Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hedi2012 am 14.09.2016, 9:19 Uhr

@blue-pearl 88

Hallo blue-pearl 88,

ich steige um von Hipp Combiotik PRE HA auf BEBA Pro PRE HA...
Schadstoffe sind in "geringen" Mengen überall enthalten, weil das wohl an der Herstellung liegt und unvermeidbar ist. Jedoch hat Hipp in diesem Bereich ein ausreichend bekommen und im Gesamtergebnis "nur" ein befriedigend (3,4). Es handelt sich lt. St. Warentest auf einen möglicherweise krebserregend Stoff. Eine Milch hat sogar ein "mangelhaft" bekommen. BEBA hat insgesamt mit "gut" abgeschlossen....mag eigentlich nicht wechseln-aber das ist für mich Grund genug...

 
3 Antworten:

Re: @blue-pearl 88

Antwort von Blume31 am 14.09.2016, 10:38 Uhr

Ich hoffe es ist ok, wenn ich auch was dazu schreibe... Wir hatten anfangs Aptamil HA PRE und da es zeitweise nirgends zu kaufen war, habe ich mich mal näher mit dem Thema befasst. Wir sind dann auf Beba umgestiegen. Die hat unsere Kleine nicht so gut vertragen. Der Stuhlgang war auch nach der Umstellungsphase immer noch richtig grün und sie hatte vermehrt Blähungen. Ich habe dann verschiedene Tests gekauft und gelesen, die Kinderärztin gefragt und wie sind dann zu Bebivita PRE HA gewechselt. Was soll ich sagen... Wir sind total zufrieden. Die Kleine verträgt es am besten und der Preis stimmt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @blue-pearl 88

Antwort von Hedi2012 am 14.09.2016, 10:47 Uhr

Na klar ist das ok...;-)

Bebivita PRE HA hat übrigens auch gut abgeschlossen bei dem Test (auch mit gut). Sollte keine Werbung für BEBA sein, ging mir nur darum hier mal die Info über den relativ aktuellen Test von Stift. Warentest da zu lassen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @blue-pearl 88

Antwort von blue-pearl88 am 14.09.2016, 11:50 Uhr

Hallo.
Danke für deine Antwort.
Bei Hipp hatte mein kleiner Verstopfung.
Jetzt bei Aptamil passt alles.
Milupa hat anscheinend dieses Gos/Fos, was den Darm anregt.
Die anderen haben anscheinend nur dieses Fos oder so...
Aber weil es immer ausverkauft ist, ist es schon schwierig.

Nur so nebenbei:
Beba ist von Nestlé
Diese Firma wird von mir in kleinster Weise unterstützt.
Nestlé ist der Meinung, dass Wasser kein Menschenrecht sondern Handelsgut ist.
Das finde ich eine totale Frechheit!
Aber das ist natürlich kein Angriff auf alle Beba fütternden Mamas
Jeder darf das was er für richtig hält.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.