Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mexxi82 am 07.08.2010, 11:23 Uhr

An alle Tratschen, die glauben, sie könnten aus virtuell angezündeten Kerzen...

schließen, wie meine Entscheidung ausgefallen ist! Aber vor allem an DIE, die dann die Frechheit besitzen hinter meinem Rücken über mich herzuziehen ohne Fakten zu kennen und zu wissen, WAS WIRKLICH war! Ich spreche im Besonderen DREI Personen aus diesem Forum an, die scheinbar hellsehen können, aber ganz besonders EINE, die der Meinung ist, mich bei anderen als Mörderin zu betiteln! EINE, die selbst NIE erfahren musste, wie es ist vor so einer Entscheidung zu stehen! EINE, die selbst nie mit einer tödlichen Krankheit des eigenen Kindes konfrontiert wurde! EINE, die keine Ahnung hat, wie es ist, sein totes Kind im Arm zu halten und dasselbe erneut vor sich zu haben! EINE, von der es hier wohl nur Wenige erwarten würden! Genau wegen DIESER Tratsche(n) habe ich NICHT öffentlich davon berichtet, wie meine Entscheidung ausfiel und was schlussendlich passiert ist!

Für SIE stand aufgrund EINER Kerze fest, ich hätte abgetrieben, ich hätte mein Kind umgebracht, wo es doch „NUR“ HLHS hat, was doch zu operieren wäre, was ich doch wohl ruhig noch einmal durchmachen könnte, wäre ja schließlich nicht gesagt, dass es wieder stirbt!

Und als wäre das nicht schon genug, bekomme ich im gleichen Atemzug eine geheuchelte PN von ihr, sie wünsche mir viel Kraft!

Spätestens JETZT Jana, weist du, dass ich DICH meine! Du solltest vorsichtiger sein, wem du vertraust, was du wem schreibst und wie es Kreise ziehen und schlussendlich doch bei mir landen kann!!

Woher nimmst du das Recht SO über mich zu urteilen? Woher nimmst du die Information, was ich getan haben soll? Woher? Aus einer virtuellen Kerze, die besagt, dass mein Kind auf dem Weg in den Himmel ist? Hast du mal darüber nachgedacht, dass es auch andere Gründe haben kann, außer einer Abtreibung? Nein, das hast du nicht. Du hattest nichts Besseres zu tun, als sofort über mich zu hetzen, mich schlecht zu machen, mich als Mörderin zu betiteln!

Und die Kerze, die angeblich von mir war, mit dem Text: „Verzeih mir, etc. pp. …!“ Woher bitte entnimmst du dieser, dass ICH sie angezündet habe? Weil dasselbe darunter stand wie unter allen MEINEN Kerzen?? Hast du mal darüber nachgedacht, dass JEDER X-Beliebige ALLES dort hinschreiben kann? Nein, das hast du nicht! Du hattest keine Zeit darüber nachzudenken, du MUSSTEST mich einfach schlecht machen!!! Im Übrigen wurden die Kerzen nicht grundlos anschließend gelöscht!

Außerdem: WER sagt dir denn überhaupt, dass ein „Verzeih mir, usw. …!“ auf eine Abtreibung schließen lässt??? Könnte das nicht AUCH ALLES bedeuten? Hast du darüber mal nachgedacht? Nein, auch DAS hast du nicht. Denn du hast nichts Besseres zu tun, als alle möglichen Leute über irgendwas in deinem Hirn zusammen Gesponnenes zuzutexten und gegen mich aufzuhetzen, dir noch Applaus abzuholen, dass DU ja NIE, NIE, NIE abtreiben würdest, EGAL wie KRANK das Kind wäre!

Du hast echt keine Ahnung, denn du WARST nie in meiner oder einer ähnlichen Situation, maßt dir aber an, über mich zu urteilen, wo du doch selbst so passend auf deiner Seite bei wkw schreibst:

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz
und die Freuden..............und erst DANN kannst Du urteilen.

Ja Jana, dann TU dies und urteile erst DANN!! Wenn du DANN noch die Kraft dafür aufbringst!!


Ich bin sonst keine, die unbedingt öffentlich anprangert, aber DAS musste jetzt einfach mal gesagt werden. DAS Jana, ging eindeutig zuweit!

 
21 Antworten:

Re: An alle Tratschen, die glauben, sie könnten aus virtuell angezündeten Kerzen...

Antwort von Emja am 07.08.2010, 12:14 Uhr

und was soll das jetz werden? ne schlammschlacht?
da mache ich ganz sicher NICHT mit!

jemanden als "mörderin"betiteln, oder angezündeten Kerzen, bzw deren Worten glauben, ist noch ein unterschied!

und wer behauptet, das ich über dich hetze bzw herziehe, DAS möchte ICH mal wissen...
denn deine ganze geschichte geht mir genauso nah wie jedem andren hier!

ja, ich bin davon ausgegangen, das du dich gegen das kind entschieden hast.. und ich hätte es gut verstehen können, nachdem du selbst schriebst nich zu wissen ob du die kraft nochmal hast..
jeder hätte das wohl verstehen können..

tja, und an sowas makaberes, wie das jemand eine kerze " fälscht" tja, da habe ich nicht dran gedacht, ...richtig.

und das kraft wünschen, war ernst gemeint..
ob du es glaubst oder nicht.
mehr werde ich HIER an DIESER STELLE dazu nicht sagen, sicher nicht öffentlich, und sicher nicht in diesem Forum..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..

Antwort von Emja am 07.08.2010, 12:21 Uhr

und eins noch...
es ist klar, das nur DAS, bei dir ankommt, was negativ ist..
das ich meine, so wie du schreibst, man könne ja operieren, man könne ja nicht davon ausgehen dass das baby stirbt etc.
aber hat DIE person dir auch gesagt, das ICH gesagt habe, das es sicherlich eine verdammt schwierige entscheidung für euch ist ?
hat sie dir auchgesagt, das ich es sogar verstehen könnte? weil DU es eben schon mal durch hast, und keine Kraft hast??
nein, das hat sie nicht erzählt, ist klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Tratschen, die glauben, sie könnten aus virtuell angezündeten Kerzen...

Antwort von Sandra333 am 07.08.2010, 12:28 Uhr

Es hat schon seine Gründe, dass hier kaum noch jemand schreibt ... lass Dich nicht von solch virtuellem Gehetze zu Rechtfertigungen verpflichtet fühlen!

Wie auch immer Du Dich entschieden hast oder auch entscheiden wirst, ich wünsche Dir und Deiner Familie alle Kraft der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe mexxi,

Antwort von schnubbelkatze am 07.08.2010, 12:51 Uhr

ich drücke dich ganz fest und wünsche dir alles kraft der welt.

ich kann dich verstehen, aber gehe einfach nicht auf den geistigen durchfall von anderen ein. das hast du und deine familie nicht nötig.

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von Mexxi82 am 07.08.2010, 12:57 Uhr

Es geht lediglich darum, dass DU dir anmaßt über mich zu urteilen, obwohl du keine Ahnung hast wie es ist, in meiner Haut zu stecken und dass DU Sachen rumerzählst und mich mit Aussagen wie Abtreiberin, Mörderin meines Kindes, makaber, etc. schlecht machst, mich verurteilst, ohne zu wissen, ob ich überhaupt abgetrieben habe oder nicht! Dass du Sachen in die Welt rumposaunst, die du nicht beweisen kannst, geschweige denn ne Ahnung davon hast!


Und mal ganz nebenbei würde sich ein Schwangerschaftsabbruch in MEINER Lage nicht Abtreibung, sondern medizinisch indizierter Abbruch nennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade,daß dein Postfach aus ist

Antwort von gerne-mama am 07.08.2010, 13:07 Uhr

Hätte gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade,daß dein Postfach aus ist

Antwort von Mexxi82 am 07.08.2010, 13:13 Uhr

Nein, mein Postfach steht nicht mehr zur Verfügung. Zuviel wurde ich mit Vorwürfen gequält. Wer was zu sagen hat soll es hier tun oder über andere Wege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Tratschen, die glauben, sie könnten aus virtuell angezündeten Kerzen...

Antwort von susafi am 07.08.2010, 13:17 Uhr

Oje Alex... was ist denn los? Du wirst dich doch von so einem Naivchen nicht ärgern lassen... du weißt doch das sie den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als über andere Leute zu urteilen, anstatt mal nach ihrem Leben zu gucken...

Ich wünsch dir ebenfalls weiterhin viel Kraft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke

Antwort von Muske1180 am 07.08.2010, 13:18 Uhr

Niemand, aber auch wirklich niemand hat das Recht über Dich, Dein Leben und die Vorkommnisse zu urteilen...
Es tut mir leid, das es scheinbar Leute gibt, die Dir auch noch Vorwürfe machen oder urteilen wollen...

Du musst Dich vor niemandem für irgendetwas rechtfertigen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Tratschen, die glauben, sie könnten aus virtuell angezündeten Kerzen...

Antwort von Ericsmami am 07.08.2010, 13:41 Uhr

Alex, reg dich nicht auf! Ich weiß, es fällt Dir schwer und ich habe es Dir schon so oft geschrieben! Nur IHR BEIDE, Du und Jan, wisst, was für Euch am besten ist und kein anderer hat das Recht, sich einzumischen, zu urteilen oder sonstiges!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EINS möchte ich dir doch noch sagen:

Antwort von Mexxi82 am 07.08.2010, 14:16 Uhr

HLHS ist wie du denkst nicht gleich HLHS. Nur weil du im Internet geforscht und gelesen hast, dass einige Kinder damit gut leben, sagt das noch lange nicht aus, dass auch unser Kind damit leben kann! Es gibt nämlich Komplikationen zum HLHS, die sehr individuell und ebenso komplex sein können, so auch bei unserem Baby! Und DAS bedeutet in vielen Fällen leider auch, dass die Kinder nach der Geburt gar nicht operiert werden können, da bestimmte "Sachen" einfach fehlen, die für einen Fontankreislauf - so heißt es, wenn man die normalerweise üblichen OP's durchläuft - notwendig sind, wie zum Beispiel eine zumindest spärlich angelegte linke Herzkammer, aus der die Aorta normalerweise entspringt! Ist die linke Kammer wie bei unserem Kind GAR NICHT vorhanden, entspringt dementsprechend auch keine Hauptschlagader, die den Körperkreislauf mit Blut versorgen sollte.

Woher also bitte nimmst du die Information, dass man unser Kind hätte operieren können, ohne zu wissen, wie schwerwiegend und komplex die Fehlbildung an seinem Herzen ist, hmm?


Tu dir selbst einen Gefallen und kehre in Zukunft vor deiner eigenen Tür und halte dich aus Sachen, von denen du keine Ahnung hast und die dich vor allem ums Verrecken nichts angehen, einfach raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Tratschen, die glauben, sie könnten aus virtuell angezündeten Kerzen...

Antwort von bubumama am 07.08.2010, 15:25 Uhr

Mensch Alex, lass Dich nicht ärgern, nimm es Dir nicht so zu Herzen. Manche wissen nicht, was sie schreiben, sie schreiben ohne nachgedacht zu haben, wie sehr Worte verletzen können.

Ich glaube, nein, ich weiß, niemand kann nachfühlen oder verstehen, wie Du fühlst und mit der Entscheidung haderst.... niemand kann Euch die Entscheidung abnehmen.
Niemand kann Euch sagen, was gut oder schlecht wäre in welchem Fall auch immer. Es gibt so viele pro und contras... es ist ganz schwer für Euch, dass weiß ich.

Aber bitte, bleib stark und nimm Dir anonyme Worte aus dem Internet nicht so zu Herzen.....

Alles Gute für Euch. Falls ich mich falsch ausgedrückt habe, tut es mir leid, ich bin nicht so eine gute Schreiberin, dass ich das was ich fühle in gute Worte fassen kann.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mexxi

Antwort von Emja am 07.08.2010, 16:25 Uhr

vom wem hast du den die ganzen dinge, möchte ich mal gerne wissen, von wem weißt du, das ich dich angeblich als mörderin oder abtreiberin abstempel??
wer sagt sowas? woher wissen denn alle, anscheinend, die hier auf das posting geantwortet haben, DAS das auch alles stimmt?

DAS frage ich mich. denn ich habe dich niemals als schlimme mörderin hingestellt...nur weil ich aus der kerzenseite abgeleitet habe, das du " abgetrieben" hast...
das nimmst du nämlich als grund zu annahme, das ich dich schlecht mache, richtig?? und dabei habe ich dich nicht schlecht gemacht.

wüsste auch mal gerne wieso..
wer hat dich denn verurteilt?? wer?
weil ich dir kraft gewünscht habe, und gesagt habe das ich anhand der kerzenseite entnehme, das du dich gegen das baby entschieden hast ? ( du schriebst selbst damals in einer pn an mich, das du beides nich kannst, es kriegen, und abtreiben...und daher nicht weißt was du tun sollst..
WENN es natürlich nicht der wahrheit entspricht mit der " abtreibung" dann tut es mir leid, das gedacht zu haben. genau, GEDACHT, und nicht böswillig behauptet, unterstellt oder sonst irgendwas mit BÖSER absicht dahinter.. wer auch immer DAS so dargestellt hat- vielen herzlichen DANK auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susafi

Antwort von Emja am 07.08.2010, 16:37 Uhr

Du braucht schonmal gar nicht aus deinem loch zu kommen, um etwas dazu zuschreiben, denn DU hast überhaupt keine ahnung worum es eigentich im vorfeld ging.
nur um die gelegenheit nochmal fix zu nutzen und mich die dumme kleine jana als naivchen zu betiteln, tja, freust dich jetz? das nochmal losgeworden zu sein?? dann herzliche glückwunsch dazu!

halt einfach deine blöden kommentare zurück, wühl in deinem dreck, davon hast du wohl genug..und lass mich in ruhe mit deinen beschimpfungen!

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mexxi

Antwort von Emja am 07.08.2010, 16:39 Uhr

aber danke für die erklärung...das wusste ich wirklich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mexxi

Antwort von Mexxi82 am 07.08.2010, 16:55 Uhr

Eben! Du wusstest es nicht, hast mich aber trotzdem verurteilt! Vielleicht solltest du dir in Zukunft ERST Erklärungen geben lassen und DANN urteilen!



Ich GLAUBE nicht, dass du mich schlecht gemacht hast, ich WEIS es. Im Gegensatz zu dir beziehe ich meine Informationen zuverlässig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mexxi

Antwort von Emja am 07.08.2010, 16:58 Uhr

aha, na dann... wüsste dennoch gerne, welche person, mit der ich kontakt habe nur an dich weiter gegeben hat, das ich dich als mörderin halte etc..
denn rest aber unter den tisch hat fallen lassen..

aber da du ja von deiner meinung sehr überzeugt bist, ...werd ich auch nicht weiter rechtfertigungen anstellen.. bringt ja eh nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mexxi

Antwort von Mexxi82 am 07.08.2010, 17:05 Uhr

Ich habe nie erzählt, dass es jemand ist/war mit dem DU nun unbedingt selbst Kontakt hast. Du scheinst zu vergessen, dass hier jeder jedem alles weiterschicken kann! Und wenn du -entschuldige- so blöd bist und solche Sachen dir fremden Leuten schreibst, ohne zu wissen, ob diese wirklich vertrauenswürdig damit umgehen und es eben nicht - wie du - weiter tratschen, dann ist das dein eigenes Pech.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mexxi

Antwort von Emja am 07.08.2010, 17:07 Uhr

ich glaube nicht das es eine mir fremde person war!! da bin ich mir sogar sicher!
aber was ändert es jetz noch? nix. soll jeder denken, ich beschimpfe, betitel als mörderin, bin fies und total böse, ...schön das sich so viele da einig sind, ohne ahnung vom rest zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mexxi

Antwort von Mexxi82 am 07.08.2010, 17:22 Uhr

So sicher, wie du dir warst, dass ich ja bestimmt abgetrieben habe, oder was?


Ach und deine Aussage:
"...schön das sich so viele da einig sind, ohne ahnung vom rest zu haben..."
...tja Jana, DAS hättest du wohl vorher auch mal bedenken sollen... Vielleicht haben einige ja ähnliche Erfahrungen mit dir gemacht wie ich...!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susafi

Antwort von susafi am 07.08.2010, 21:15 Uhr

Ich weiß nicht ob, wenn ich du wäre, überhaupt noch die Klappe aufreißen würde... Du bist einfach nur noch peinlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.