Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi+Hannah+Paul am 13.10.2008, 23:19 Uhr

@anirac und @Tina28374

Hallo ihr lieben Leidensgenossinnen!
Wir haben schon AR-Nahrung getestet, aber leider bekommt Paul davon so heftige Bauchschmerzen, dass wir uns für das kleinere Übel (das Spucken) entschieden haben und ihm eben wieder Milumil geben...
Meine Kinderärztin ist auch Osteopathin aber sie meint, dass gegen dieses Spucken leider kein Kraut gewachsen sei und dass man da durch müsse. Sie sagte auch, dass es erst richtig "schön" wird, wenn die Mäuse anfangen zu krabbeln und dann durch ihre selbst produzierten Pfützen krabbeln und kriechen...!?!
Besonders vielversprechend finde ich diese Aussichten nicht! Aber andererseits denke ich, dass es ja eigentlich nur besser werden kann, gerade im Moment. Die Milch läuft nur so aus dem kleinen Kerl raus... Ich kann mir wirklich nicht erklären, warum und vor allem wie er so überhaupt zunehmen kann?!?
Ich wünsche uns allen, dass diese Spuck-Arie gaaaaaanz schnell vorüber geht und wir nicht dauernd mit Lätzchen und Spucktüchern bewaffnet sein müssen! Diese viele Wäsche...!?!
VlG & eine ruhige und erholsame Nacht,
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.