Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 02.10.2019, 12:00 Uhr

zyklustag 15 peng ,genau wie letztes mal !

Also war mein eisprung heute! Achja ,irgendwie weiss ich nicht ,ob das was geworden ist !
Seit froh wen eure männer keine Herzel muffel sind

 
14 Antworten:

Re: zyklustag 15 peng ,genau wie letztes mal !

Antwort von SmileyDay am 02.10.2019, 12:01 Uhr

maaannn wieder kein Bild ! So

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 15 peng ,genau wie letztes mal !

Antwort von Sarina2014 am 02.10.2019, 12:15 Uhr

Ist der heute so das beide Striche gleich fett sind? Dann ist die ES in 24_36 Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 15 peng ,genau wie letztes mal !

Antwort von Sarah0391 am 02.10.2019, 12:17 Uhr

Ich hab seit gestern den blinkenden Smiley.
Habe aber stechen und ein ziehen untenrum
Bin gespannt wann der stehende kommt
Laut app ES erst Nächste Woche Dienstag.
Ganz komisch irgendwie.

Schau doch das ihr heut nochmal herzelt, mir wär das zu heikel nur einmal gestern und das ja nur so halb
Aber ich drück dir natürlich die Daumen das dass reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 15 peng ,genau wie letztes mal !

Antwort von Sarina2014 am 02.10.2019, 12:18 Uhr

Also meiner war ja Sonntag schon fast positiv montag sah er so aus wie bei dir bis Dienstag morgen. Abends war er dann schwach und zeigte kein smiley sondern einen Kreis. Denke das der ES dann Dienstags war oder nicht? Der wert sinkt doch dann wenn das Ei gesprungen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 15 peng ,genau wie letztes mal !

Antwort von SmileyDay am 02.10.2019, 12:48 Uhr

ich finde der Strich ist sogar leicht stärker als der andere ! Also hab ich einen LH peak der den eisprung auslöst ! Letztes mal war es Auch so ,da hatte ich sogar am 15 zyklustag Sex,und bin nicht schwanger geworden ! Und jetzt ist halt wieder genau das gleiche :D also eisprung war schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 15 peng ,genau wie letztes mal !

Antwort von SmileyDay am 02.10.2019, 12:51 Uhr

Naja ich denke heute Abend ist das sicher schon zu spät !
Fals es nicht klappt diesen Zyklus ,muss ich mit ihm offener drüber reden ,er weiss ja nicht wan mein eisprung ist :D !

Ja dieses Gefühl hatte ich gestern auch ganze Zeit,und mir war sogar etwas schlecht und zervix Sau spinnbar ! Achte auf deinen Körper:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 15 peng ,genau wie letztes mal !

Antwort von SmileyDay am 02.10.2019, 12:54 Uhr

Also ich glaube das dein eisprung spät am Montag war kommt auch immer drauf an wie schnell das lh steigt , schau zb mein Bild in meinem anderen Post an ,und dieser ,das ging zackig! Hast du auch mit clearblue getestet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 15 peng ,genau wie letztes mal !

Antwort von SmileyDay am 02.10.2019, 12:59 Uhr

und es heisst ja NACH dem LH ANSTIEG ,1smiley kommt der eisprung innerhalb von 24-36 Stunden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 15 peng ,genau wie letztes mal !

Antwort von MamasKeks am 02.10.2019, 13:15 Uhr

Meiner Erfahrung nach sollte man dem Mann nicht sagen wann der Eisprung ist.
Hihi da ging bei uns letztes nix mehr
..
Aber offen reden ist immer eine gute Idee, vielleicht kann man sowas sagen wie "heute habe ich ein gutes Gefühl dass es kappt" oder so ähnlich
Denke in meinem Fall wäre das schon zu viel. Aber da tickt ja jeder anders :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 15 peng ,genau wie letztes mal !

Antwort von SmileyDay am 02.10.2019, 13:19 Uhr

Ja eben deswegen sage ich da auch nix ,aber ich glaube er hat was gemerkt ,und war deswegen auch bissel stur ! Obwohl ich versucht hab locker zu bleiben :D !
Ach das ist einfach schwierig aber ich kann ihn ja auch nicht blöd anmachen ,da hab ich versucht das beste draus zu machen was eben gestern ging ! Naja abwarten ob es gereicht hat !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 15 peng ,genau wie letztes mal !

Antwort von MamasKeks am 02.10.2019, 13:44 Uhr

Drücke dir die Daumen :)
Bin heute ZT 13 und von ES ist nix in Sicht. Laut Kalender sollte der heute sein, laut Test kann das noch ne Weile dauern :')
Bin ja im 2 ÜZ und dieses Mal viel locker und entspannter..zum Glück.. Hoffe das bleibt so :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smile day

Antwort von Sarina2014 am 02.10.2019, 14:15 Uhr

Jap der die 2 fruchtbarsten Tage testet. Den pinken. Ohne blinkenden smiley. Boa heute ist mir mega flau im Magen und gestern hatte ich ja was auf dem toi Papier glaube einnistungsblutung. Habe gerad einen frühtest von DM 10 ium. Für Sonntag gekauft. Jetzt noch bis 17 Uhr arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smile day

Antwort von SmileyDay am 02.10.2019, 19:32 Uhr

ich weiss nicht warum,aber ich glaube irgendwie das du schwanger bist sagt mit einfach mein Gefühl!

Ich hab immernoch rin komisches Gefühl in der Gebärmutter! Wie ist euer Gefühl bei mir,das täuscht ja eigentlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 15 peng ,genau wie letztes mal !

Antwort von Jani14091982 am 03.10.2019, 17:48 Uhr

Warum lässt du die Ovutester und Kalender nicht einfach weg. Dein Mann merkt doch das es Sex nach Plan geben muss. Da hätte ich auch keine Lust. Und ich würde nicht erst herzeln wenn der ovu positiv ist sondern aller 2 bis 3 Tage und vor allem nach Lust und Laune. Versteif dich nicht auf eine Schwangerschaft. Das klingt sehr krampfig und unentspannt. Warum müssen so viele immer ne Schwangerschaft übers Knie brechen? So ein Stress lässt auch gern eine Schwangerschaft auf sich warten. Hab doch einfach Spaß mit deinem Mann und lass locker. Die SS kommt von ganz alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.