Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Ovu wird nicht positiv :-(

Thema: Ovu wird nicht positiv :-(

Hallo ihr Lieben, ich warte mal wieder auf den Eisprung, Zt 24 Die Ovus (10er) werden zwar stärker, bzw. hatte ich gestern das Gefühl "heute ist es soweit", aber die Tempi ist leider heute nicht hoch gegangen. Ich habe langsam auch keine Lust mehr auf Sex nach Termin. Ich hab einfach nie einen vernünftigen Anhaltspunkt für den Eisprung. Das nervt. Ich hänge Euch mal mein Zyklusblatt und ein Foto der Ovus seit gestern. Der Obere ist von gestern Abend. https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=46936

von Lächelnundwinken am 01.10.2019, 12:03



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Ai positiv sind die aber noch nicht... meiner hat sich aber auch stark verschoben. Habt doch einfach sex wenn euch danach ist, durch stress wird das ja eh meistens nichts. Ich würde vll schauen das man vll nicht nur 1x im Monat hat, sonder im Allgemeinen einfach regelmäßiger. Ich kann die Ungeduld und Unzufriedenheit aber gut nachvollziehen

von Nalli94 am 01.10.2019, 12:25



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Huhu. Nee irgendwie tut sich nichts diesen Zyklus. Nur ein auf und ab. Wenn wir nur nach Lust und Laune Sex haben, verpassen wir den Eisprung. Mit 2 Kindern, die beide nicht durchschlafen, sind wir meist zu müde. Klar macht es uns Spass, aber wenn ich eigentlich schlafen möchte oder mich gerade nicht gut fühle... Kopfschmerzen hab oder sonstwas...es nervt.

von Lächelnundwinken am 01.10.2019, 12:53



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Das stimmt natürlich. Mein kleiner schläft auch total unruhig in letzter zeit hat das herzchen setzten ziemlich erschwert

von Nalli94 am 01.10.2019, 12:56



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Testest du nur 1 mal am Tag?

von HappyMom1212 am 01.10.2019, 13:55



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Nein, 5 mal oder so und es sind 10 er, also sollte ich den peak eigentlich nicht verpassen. Ich hätte schwören können, er wäre gestern gewesen. Steigt die Temperatur denn gleich an?

von Lächelnundwinken am 01.10.2019, 13:58



Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Guck mal unter meinem Posting(Hibbeltanten) da siehst du wie lange es vei mir dauerte, aber ganz ehrlich, es könnte ein Anlauf gewesen sein, ich hab genau das gleiche gedacht und bei urbia geschrieben, aber dann plötzlich ZT 18 positiver Ovu, damit hatte ich gar nicht mer gerechnet. Und ja der ZS war bei mir auch ab dem Anlauf immer wässrig und komisch und Muttermund weich und leicht geöffnet, also haben wir sehr intensiv die Zeit genutzt, und das letzte mal 1. Tag vor ES mit dem ersten Positiven Ovu, gucken wir mal, ob es geschnaggelt hat. Jetzt ist der ZS genau 1 Tag nsch ES cremig-weiß und der Muttermund hat sich nach oben verkrochen und ist rammelfeste zu. Wenn ich es nicht besser wüsste, bräuchte ich schon am Ende des Zyklus keinen SS-Test mehr, da geht richtig am im Körper und ich hab NIE PMS.

von HappyMom1212 am 01.10.2019, 14:29