Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Strichfrage

Thema: Strichfrage

Hallo ihr Lieben Schande über mich aber ich konnte nicht abwarten und habe einen frühest gemacht. Jetzt ist es so, das sich da eine zweite Linie zeigt, bis jetzt ja alles schön und gut. Die Sache ist, als ich den heute morgen gemacht habe, habe ich den leider liegen lassen ohne vorher drauf zu gucken, da ich meine Zicke zur Schule bringen musste, waren etwas spät dran. Erst als ich zuhause war, kam mir der Test wieder in den Sinn Meine Frage ist nun, positiv oder VL Über eure Antworten würde ich mich freuen. Möchte gerne in den Bus einsteigen.

von Happy_Virus am 01.10.2019, 12:15



Antwort auf Beitrag von Happy_Virus

Hmn... das könnte definitiv beides sein... Hast du noch einen da? Ich würde morgen früh einfach nochmal einen machen, aber in ruhe mit drauf schauen Drück dir die daumen

von Nalli94 am 01.10.2019, 12:28



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Ja, habe noch welche hier, testen tue ich auf jeden Fall morgen nochmal in Ruhe. Das war aber auch alles chaotisch heute morgen Danke dir für deine Antwort, ich hibbel weiter.

von Happy_Virus am 01.10.2019, 12:34



Antwort auf Beitrag von Happy_Virus

Puh für mich sieht er auch leicht rosa aus. Wie weit bist du denn jetzt? Also ich hatte bei meiner ersten Tochter das. Ich kam abends von der Arbeit und hatte schnell einen gemacht. Kam aber kein Strich und ich war schon traurig. Bin dann einkaufen gefahren und als ich zuhause war, habe ich nochmal drauf geguckt. Es war ein Hauch von zweiter Linie wie bei dir. Hatte dann 4 Tage später einen gemacht da war es deutlicher War dann auch schwanger... Drücke dir die Daumen. Mach doch noch mal einen Teststreifen und wenn das auch so ist dann ist es so

Mitglied inaktiv - 01.10.2019, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Bin jetzt es+9 habe also auch noch etwas Zeit, bin aber so furchtbar ungeduldig War auch nicht direkt der erste morgenurin muss ich dazu sagen. Es bleibt also spannend.

von Happy_Virus am 01.10.2019, 12:43



Antwort auf Beitrag von Happy_Virus

Huhu, Dann drücke ich dir morgen die Daumen.. Da sind wir dann 3 die testen

von subidu am 01.10.2019, 13:00



Antwort auf Beitrag von Happy_Virus

Ich danke euch auf jeden Fall fürs antworten und Daumen drücken. Ich werde morgen mal Rückmeldung geben Und für die die auch testen, ich drück euch ebenfalls beide Daumen

von Happy_Virus am 01.10.2019, 13:10