September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 22.02.2015, 21:09 Uhr

***Zwergenrunde***

Bin doch glatt auch dabei

Mein Bubi (Tom) ist 16 Monate
Er läuft TOP - spielt schon Fußball
begreift alles was man sagt und führt es auch aus
Wenn man sagt : " Bing das Papier in die Küche in Mülleimer" wird das sofort erledigt und putzen tut er auch gerne
Und ne totale Wasserratte - der taucht schon freiwillig...

Aber reden leider gar nicht - "Ball" "Baum" "Geil" sind die einzigen Wörter sonst geht alles über Zeichensprache - da macht uns manchmal Sorgen....

Sogar "Handy " hat er schon drauf - da zeigt er auf seine Hand und streicht mit den Finger drüber

Also bis auch reden alles OK

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.