September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 20.02.2015, 13:47 Uhr

***Zwergenrunde***

da machen wir doch gerne mit. Vorab erstmal alles gute für die restliche Ss. wirds ein bruder oder eine Schwester?

Mein Erik ist 17 Monate und das laufen hat er seit Januar für sich entdeckt. große strecken sind natürlich noch nicht drin, aber er läuft relativ sicher. Sprache ist nicht in Sicht, abgesehen davon verständigen wir uns recht gut über zeigen und Gegenstände die er bringt da weiß ich dann was er möchte. wobei er mich bestens versteht und genau weiß was ich von ihm möchte. Seine Böcke sind einmalig, gerade wo ich krank bin will er oft hoch und das schaff ich nicht. so ist er eben etwas zickig deswegen. schlafen im eigenen Zimmer klappt erstaunlich gut und die Nächte sind ruhiger.

Dennoch, wir werden demnächst abklären ob er am Halswirbel Probleme hat. ich hab jetzt schon bammel davor.

er ist gegenüber fremden zurückhaltend und schützt sich schnell wenn möglich bei Mama. finde das keine schlechte Eigenschaft, jedoch ist er jetzt schon ohne zu reden ein wahrer Frauenschwarm und kann sein Charme versprühen... Unglaublich, da werd ich später meine Freude haben *_*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.