November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rici009, 8. SSW am 28.03.2022, 17:50 Uhr

Zweitmeinung?!?

Folgendes: Ich hatte meinen ersten Termin bereits am 22.03 bei 7+0. Jetzt muss ich noch einen ganzen Monat bis zum nächsten Termin warten. Ich glaube das ist normal aber die Tage vergehen nicht trotz Kleinkind zuhause.

Habe gem. FA eine Zyste (rechts?) und obwohl man den Zwerg sah mit Herzschlag, sagte die Ärztin der Embryo sei klein für SSW 8 (4,3mm). Ich probiere ruhig und gelassen zu bleiben, habe auch Symptome aber….. das blöde >> aber < < bleibt.

Ich frage mich nun ob ich eine Zweitmeinung bei einem anderen FA holen soll. Plus war das Bild vom Zwerg so etwas von schlecht. Ev. sogar FA wechseln?!

Was meint ihr dazu? Ideen, Anregungen, etc?

Vielen Dank jetzt schon.

LG
Rici

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zweitmeinung?!?

Antwort von Sinclair, 9. SSW am 28.03.2022, 18:31 Uhr

Hey, ich war am 21.03 bei 7+1 bei meiner FA.
Da wir da zeitgleich waren, kann ich dir mal mein Bild zeigen.
AAAABER - auch sie meinte sie würde mich eher ne Woche nach hinten diktieren, weil es etwas klein ist.
Ich war auch total am grübeln und hab mir Sorgen gemacht, konnte mich aber schnell beruhigen, da viele aus meinem Kreis die gleiche Situation hatten und ihr Kind trotzdem gesund und nicht zu klein auf die Welt gekommen ist.
Ich denke einfach, das genauso wie jedes Kind sich in seiner eigenen Geschwindigkeit entwickelt, so entwickelt sich auch jeder Embryo in der eigenen Geschwindigkeit.
Und ich glaube auch manchmal, das sich die kleinen Krümel manchmal sehr gut verstecken können oder die Perspektive einfach grade doof ist im UL.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitmeinung?!?

Antwort von Monemitbauchzwerg, 7. SSW am 28.03.2022, 19:07 Uhr

Bei euren Bilder sieht man ja richtig schön den dottersack. Darf ich euch mal meines schicken, der FA meinte es ist alles super und zeitgemäß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitmeinung?!?

Antwort von rici009, 8. SSW am 28.03.2022, 19:51 Uhr

Ich danke dir. Das beruhigt mich sehr. Was ist den dein ET gem. Arzt? Bei mir hat sie eig. nur 1 Tag nach hinten verschoben, aber ich schätze bin eher 3 Tage weniger als ich gedacht habe. Originell ET 08.11, neu 09.11 gem. Ärztin und ich sage aber ist 11.11. Hört sich auch besser an. Eine richtige Schnapszahl .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.