November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mstone, 5. SSW am 16.03.2022, 19:00 Uhr

Zweite Schwangerschaft und wieder starke Übelkeit? Wer kennt das?

Hallo!

Ich wollte mal kurz nachfragen, wer noch unter Übelkeit leidet?

Ich bin 5+4 und leide jetzt schon extrem darunter. Muss mich auch teilweise übergeben.
Bei der ersten Schwangerschaft hat sich die starke Übelkeit 20 Wochen gehalten. Fürchte mich schon auf die nächsten Wochen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Tag ohne Übelkeit

Guten Morgen Mädels. Ich fühle mich wie neugeboren. Seit ich die Nausema Tabletten nehme ist die Übelkeit weg! Meine FA meinte auch dass es meistens ein Vitamin B Mangel ist und sie hatte wohl Recht! Also probiert es vielleicht mal aus. Mir hat es sehr geholfen und ich ...

von GrowingMum, 8. SSW 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   zweite, Übelkeit

12. SSW - wird die Übelkeit bei euch besser oder schlechter?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wurde bei denjenigen von euch, die mit Übelkeit zu kämpfen haben, die Übelkeit in/ab der 12. SSW langsam besser oder eher schlechter? Ich bin jetzt bei 11+4 und nachdem ich letzte Woche ein paar Tage lang dachte, die Übelkeit würde langsam ...

von -Viktoria-, 12. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Aufeinmal starke übelkeit,erbrechen

Hallo zusammen, Ich bin heut in der 9+5 Ssw. Seit heut Nacht hat es mich leider übel erwischt, ich konnte nicht schlafen weil ich so starke Übelkeit hatte und ich habe 4 mal erbrochen. Übelkeit hatte ich die letzten Woche auch schon immer wieder aber noch nie so das is ...

von Jennaisy, 10. SSW 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Extreme Übelkeit, was habt ihr für Symptome?

Hey meine Lieben Ich hab vor einer Woche plötzlich extreme Übelkeit, wirklich von morgens bis abends bekommen und dachte erst es wäre Magen-Darm Da es jedoch eher schlimmer als besser wird und ...

von Granatie, 8. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo zusammen, ich dachte ich geselle mich mal dazu, bin in der 8 SSW und war vor 3 Tagen beim FA, da haben mein Mann und ich bereits den Herzschlag hören dürfen Wir haben bereits einen 4-jährigen Sohn und wurden ...

von Arwen90, 8. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

ES+8 und hauchzart ein zweites Strichlein auszumachen....

Also man braucht schon noch sehr geschulte Augen, so ist es nicht... Aber gestern Abend konnte ich recht schnell einen Strich erahnen und der ist heute auch noch immer zu sehen! Heute Vormittag mit 2. MU dann auch ein zarter Schatten. 1. MU ist der Schatten nur zu ahnen... ...

von hundemami007 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter Termin, Wechsel in den Oktober?

Guten Morgen zusammen Heute war mein zweiter Termin und dem Gummibärchen geht es prächtig! Es hat sogar gezappelt, was ich total unglaublich und schön fand ...

von -Yuu-, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Stärke Übelkeit

Hallo an alle Ich bin zur Zeit in der 7 SSW (bzw. 8 SSW. ET ist vom FA noch nicht festgelegt, bekomme erst Anfang April meinen Mutterpass) und habe mit starker Übelkeit zu kämpfen. Sie ist nicht durchgängig, aber manchmal kommt sie wie aus dem Nichts. Erbrechen musste ich bis ...

von MamaNovember2023, 7. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Wann zweiter US-Termin?

Ihr Lieben werdenen Mami‘s Wann ist euer zweiter US Termin ? Ich muss noch 10 Tage warten und bin dann in der 10. Woche und langsam kommen die blöden Gedanken ...

von Jetova3010, 8. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter Versuch für den November

Hey, der rote Drache ist gelandet und somit geht es für uns in den 10ÜZ, aber so wie es aussieht wäre der ET dann Ende November somit kann ich noch bei euch bleiben. Daumen sind gedrückt für die noch hibbeln in und für die die schon positiv getestet haben herzlichen ...

von Julie1302 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.