März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Würmeli  am 14.12.2014, 10:04 Uhr

Zweimal Freude und ein Todestag

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade in die 30.Ssw gekugelt... Es rückt alles auf einmal so schnell näher... Merke unsere Kleine auch immer noch ziemlich aktiv. Und das ist so schön, aber irgendwie fällt es mir schwer mir vorzustellen, dass dieses kleine Wesen bald nicht mehr im Bauch ist, sondern in meinem Arm...

Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch allen dann noch
Bei uns ist zur Zeit Weihnachtsmarkt, und den werden wir nachher mal unsicher machen.
Zusätzlich zu den drei Adventskerzen haben wir heute noch eine vierte an. Heute vor einem Jahr ist der Stiefvater von meinem Freund überraschend verstorben...

LG
Svenja

 
1 Antwort:

Re: Zweimal Freude und ein Todestag

Antwort von Jeka26, 28. SSW am 15.12.2014, 8:21 Uhr

Hey, und wie war der Weihnachtsmarkt-Besuch? War sicherlich schön.Ja das ist das letzte Weihnachten was wur ihne unsere kleinen Würmchen feiern und bald ist es soweit.Meine ist auch sehr aktiv und ich freue mich schon riesig auf sie aber ich kann es trotzdem noch so garnicht richtig glauben. Das mit dem Stiefvater deines Freundes tut mir sehr leid aber ich finde es sehr schön das Ihr Ihm eine Kerze mit angemacht habt ubd an Ihn denkt.Das wünscht man sich ja auch...nicht einfach vergessen zu werden. Das hätte Ihm sicher gut gefallen das zu sehen. Ich wünsche euch noch schöne Vorweihnachtliche Tage...und viel gemütlichkeit im Haus und Aktion im Bäuchlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.