September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123 am 17.08.2021, 18:52 Uhr

Zweifle an meiner Vernunft...

Ich finde es für deinen Mann sehr traurig, daß er im ersten Jahr von eurem Kind so wenig mitbekommen wird. Daher ist es mir auch völlig unverständlich, warum er (oder irgendein anderer Vater) bei so wenig möglichen gemeinsamen Tagen mit seinem Neugeborenen auch nur einen davon an eine Hochzeit oder einen Junggesellenabschied verschwenden will...Aber am Ende muss er seine Prioritäten selber setzen.
Die Zeit vergeht so unglaublich schnell... Die ersten Tage und Wochen mit dem ersten eigenen Kind kommen nur mehr zurück.
Ich finde deinen Vorschlag total vernünftig und so hätte er einen Spagat zwischen Familie und Freunden geschafft.. naja, aber zwingen kannst und solltest du ihn nicht. Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass sobald das Kind da ist, er sich eh anderes entscheiden wird und früh zu euch zurück kommt.
Und für den Fall, dass nicht, weisst du aber auch ein bisschen wo seine Prioritäten liegen. Ich persönlich fände es sehr traurig, wenn ihm die neue Familie nicht über alles ginge.. Finde aber auch, das auch das gut zu wissen ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.